Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Der Auftakt einer neuen Reihe von Veronica Rossi! (Wobei ich gestehen muss, dass ich noch nichts von der Autorin gelesen habe..)
Nichtsdestotrotz klingt der Inhalt für mich einfach zu verlockend, als dass mich die Vorfreude nicht hätte packen können! Oder was meint ihr?
(ET: 24.08.17)

 

Gideon Blake stirbt bei einem Unfall – eigentlich. Und doch findet er sich schwer verletzt im Krankenhaus wieder.
Weitere merkwürdige Dinge geschehen: Seine schweren Knochenbrüche sind schon nach wenigen Stunden vollkommen ausgeheilt.
Und wenig später überbringt ihm das geheimnisvolle Mädchen Daryn eine Botschaft: Er sei einer der vier Reiter, die die Welt retten müssen …
Denn ein fieser Haufen Dämonen ist direkt aus der Hölle gekommen, um die Erde zu ihrem zweiten Zuhause zu machen.

9 Comments

    1. Haha – aber es klingt wirklich ganz cool, oder?
      Ich bin auf jeden Fall schon gespannt! 😉
      Lassen wir uns überraschen.

      Liebste Grüße ❤ Jill

        1. Bei mir ist es meistens sogar so, dass ich beim stöbern auf ein Buch stoße und den klappentext lese – dann kommt es auf die Wunschliste, wird gekauft, landet im Regal und irgendwann lese ich es dann. Und ja – dann habe ich keine Ahnung mehr, was im klappentext stand und bin dann oftmals ganz überrascht von der Geschichte 😀

          1. Das ist echt cool 😀 ich hatte diesen Effekt zuletzt, als ich ein Buch bei einer Challenge lesen musste. „Schmetterlingsblau“ von Sarah Nisse. Und es war echt super! Ich hatte absolut keine Ahnung, was auf mich zukommt und habe mich in den Schreibstil sehr verliebt.
            Aber meistens spoiler ich mich bereits ein klein wenig durch unterschiedliche Rezensionen, bevor ich ein Buch kaufe 😀 haha.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: