Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

ENDLICH! Ouhman, dieses Buch verfolgt mich schon so unendlich lang in meiner Timeline…
Doch an die englischsprachige Ausgabe habe ich mich einfach nicht herangetraut.
Doch nun hat das Warten bald ein Ende! Hoffentlich werden meine Erwartungen erfüllt und das Bangen und Bibbern hat sich gelohnt 😉
(ET: 02.10.17)

 

Ketterdam – pulsierende Hafenstadt, Handelsmetropole, Tummelplatz zwielichtiger Gestalten: Hier hat sich Kaz Brekker zur gerissenen und skrupellosen rechten Hand eines Bandenchefs hochgearbeitet. Als er eines Tages ein Jobangebot erhält, das ihm unermesslichen Reichtum bescheren würde, weiß Kaz zwei Dinge: Erstens wird dieses Geld den Tod seines Bruders rächen. Zweitens kann er den Job unmöglich allein erledigen …
Mit fünf Gefährten, die höchst unterschiedliche Motive antreiben, macht Kaz sich auf in den Norden, um einen gefährlichen Magier aus dem bestgesicherten Gefängnis der Welt zu befreien. Die sechs Krähen sind professionell, clever, und Kaz fühlt sich jeder Herausforderung gewachsen – außer in Gegenwart der schönen Inej …

4 Comments

    1. Du sagst es!
      Ich bin dir immer noch sooooo dankbar!
      Hach, so muss das Lesen einfach gleich noch besser werden 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  1. Bonjour!
    Ouhja, Six of Crows. Der schöne Schuber steht bei mir auch noch. 🙂
    Ich finde es so cool, dass in nächster Zeit so viele coole englische Bücher ins Deutsche übersetzt werden, yippieh!
    Liebe Grüße,
    Elli

    1. Hach, die englischen Ausgaben <3
      Ich habe nur schon von einigen gehört, dass der Schreibstil von Leigh Bardugo es in sich haben soll (positiv) und dann dachte ich, dass das wohl noch nichts für mich ist...probiere mich demnach erstmal an der Übersetzung 🙂
      Und jaaaaa! Eben gerade habe ich erst Nevernight erhalten - du kannst dir gar nicht vorstellen, WIE SEHR ich mich darüber freue!
      Der Nachteil? Ich muss noch bis halb fünf arbeiten :´(
      Und dann kommen noch Scythe, Illuminae...und ach, Schnappatmung lässt grüßen.

      Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen