Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Eigentlich versuche ich hier keine Folgebände vorzustellen, doch hier kann ich einfach nicht anders.
Lady Midnight war das erste Buch für mich von Cassandra Clare und ich war absolut verliebt!
Nun erscheint endlich die Fortsetzung und ich freue mich einfach unendlich doll!
Wer fiebert mit mir mit?
(ET: 09.10.17)

 

Die junge Schattenjägerin Emma Carstairs hat ihre Eltern gerächt, doch sie findet keinen Frieden. Denn aus der Freundschaft zu ihrem Parabatai Julian ist Liebe geworden – und nach den Gesetzen der Schattenjäger hat eine Beziehung zwischen zwei Parabatai tödliche Konsequenzen. Um Julian und sich zu schützen, lässt sich Emma daher ausgerechnet auf Julians Bruder Mark ein. Mark, der fünf Jahre bei den Feenwesen lebte und dessen Loyalität nicht wirklich geklärt ist.
Zumal Unruhe herrscht in der Unterwelt. Die Feenwesen mussten sich nach dem Dunklen Krieg harten Bedingungen beugen und begehren auf. Aufgerieben zwischen den Intrigen des Feenkönigs und der unerbittlichen Härte jahrtausendealter Gesetze müssen Emma, Julian und Mark ihre privaten Sorgen vergessen und gemeinsam für all das kämpfen, was sie lieben – bevor es zu spät ist und ein neuer Krieg ausbricht …

7 Comments

  1. Hach, Cassandra Clare, meine ganz persönliche Queen was die Welt der Bücher angeht. Lord of Shadows ist einfach genial, noch besser als Lady Midnight und ich bin schon jetzt auf deine Meinung dazu gespannt hihi

    Liebste Grüße
    Ivy

    1. Ahhhhhh Ivy,

      du steigerst meine Vorfreude gerade ins unermessliche!
      Ich frage mich immer noch, wie es sein kann, dass ich ihre anderen Bücher immer noch nicht gelesen habe…*inderEckeversteck*
      Aber hast du schon die neuen Ausgaben gesehen, die ab November erscheinen?
      (Ist ja nicht so, als wenn ich die anderen schon auf meinem SuB hätte liegen haben :D)

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Du kannst dich auch wirklich auf etwas freuen hihi .-) diese Reihe ist die bisher beste von ihr finde ich, wobei ich natürlich all ihre Bücher regelrecht vergöttere 🙂 <3

        Welche neuen Ausgaben genau meinst du? Bei all den vielen neuen Editionen verliert man leicht den Überblick haha

        Liebste Grüße
        Ivy

        1. Whuaaaa…..ich möchtes es JETZT SOFORT lesen 😀

          Auch vom Goldmann Verlag, da erscheint im November dann City of Bones mit dem Originalcover..hihi 🙂

          Liebste Grüße und einen wunderschönen Tag <3 Jill

    1. Hey meine Liebe <3

      hör mir auf - ich platze fast vor Vorfreude! Und dann schwärmt Ivy auch noch ohne Unterlass 😀
      Aber wie du schon sagst - nicht mehr lange!

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: