Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Sprechen Titel und Cover nicht eigentlich schon für sich?
Ich habe mich sooo sehr auf diesen Titel gefreut – umso mehr, dass ich ihn gerade schon lesen darf…hihi.
Aber damit nicht ja jemand sein Glück verpasst, muss ich euch das Buch unbedingt noch einmal zeigen!
Denn nächste Woche ist es soweit und man kann es in den Händen halten 😉
(ET: 15.09.17)

Die 17-jährige Natalie lebt in einer modernen Märchenwelt, in der Magie festen Regeln unterworfen ist und nach höchstem technischen Standard funktioniert. Dennoch gibt es hier alles, was die Herzen höher schlagen lässt: Schlösser, Einhörner, Riesen – und Prinzen, in die man sich verlieben kann. Doch genau das wird Natalie zum Verhängnis. Denn um dem Prinzen Kilian in einer Gefahrensituation beizustehen, verwendet sie unerlaubterweise Magie und löst damit eine Katastrophe aus. Ein Riese bricht aus dem Zoo aus und verwüstet die halbe Stadt. Und das ist nur Anfang. Bald begehrt das magische Volk überall auf und ehe sich’s Natalie versieht, verliert sie alles, was ihr lieb und teuer ist. Sie muss erkennen, dass der Grat zwischen Gut und Böse sehr schmal ist, und sich entscheiden, auf wessen Seite sie sich schlägt …

6 Comments

    1. Hey Nadine!

      Ha – das freut mich sehr 😀
      Ich werde nächste Woche gleich berichten 😉
      Dir noch einen wunderschönen und entspannten Sonntagabend!

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Hey Melanie!

      Das freut mich sehr! Als ich das Buch das erste Mal entdeckt habe, war ich auch gleich hin und weg 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: