Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Hier haben wir mal wieder eine Geschichte, für auch etwas jüngere Leser.
Der Piper Verlag öffnet ein neues Programm (zu dem ich euch auch noch mehr berichten werde) und dies ist eins der vier ersten Bücher, dass unter you&ivi erscheinen wird.
(ET: 02.10.17)

An ihrem dreizehnten Geburtstag erhält Analina, Kronprinzessin von Arden, eine Nachricht, die ihr bisheriges Leben verändert: Auf Befehl ihrer Mutter soll sie ihrer Heimat den Rücken kehren und Schülerin an der Akademie des Meeres werden, um sich für den kommenden Krieg gegen die mysteriöse Schwarzmagierin Gwenda ausbilden zu lassen, die im Sumpfgebiet Ardens ihre Fäden spinnt. Mit ihren engsten Freunden tritt Analina eine Reise durch das Reich ihrer Vorfahren an, um das zu schützen, was sie in sich trägt – die Seele des Mondvogels, jenes magischen Geschöpfs, das Analinas Erbe retten soll. Doch nicht nur die Königin der Sümpfe hat Geheimnisse, von denen Analina nichts ahnt …

2 Comments

    1. Haha – das freut mich, Stella! 😀
      Ich freue mich auch schon wahnsinnig doll auf die Bücher und hoffe, dass sie ganz zeitig bei mir ankommen werden. Jedes einzelne klingt unglaublich toll.
      Ich hoffe, dass es uns dann auch so gut gefallen wird 😉

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen