Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Hach, ob sich hinter dieser Neuerscheinung ein kleiner Schatz verbirgt?
Das Cover und den Klappentext finde ich mal wieder sehr ansprechend und aus dem LYX Verlag habe ich scheinbar bisher zu wenig in meinem eigenen Bestand 😉
(ET: 26.10.17)

Ein Mädchen ohne Stimme.
Ein König in Ketten.
Ein Königreich, das kurz vor dem alles entscheidenden Krieg steht …
Lark ist fünf Jahre alt, als ihre Mutter vor ihren Augen hingerichtet wird. Ihre letzten Worte sind „Still, Tochter. Bleib am Leben.“, womit sie Lark sowohl die Fähigkeit nimmt, zu sprechen, als auch die Möglichkeit, ihre Magie einzusetzen – eine Todsünde im abergläubischen Jeru. Dreizehn Jahre verbringt das Mädchen daraufhin am Hof ihres Vaters, der sich für sie schämt und sie wie einen Vogel im goldenen Käfig hält. Lark wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich frei zu sein. Da bittet König Tiras von Jeru ihren Vater um Unterstützung im bevorstehenden Krieg. Um sicherzugehen, dass dieser sich an die Abmachung hält, nimmt der König Lark als Geisel mit in sein Schloss. Zunächst fürchtet sich Lark vor Tiras. Doch sie merkt schnell, dass er der Einzige ist, der sie auch ohne ihre Stimme verstehen kann …

4 Comments

    1. Liebe Nicole,

      vielen lieben Dank! So langsam wird es wohl wirklich an der Zeit, dass ich da auch mal mitmache 😉
      Momentan ist alles noch ziemlich voll bei mir…aber ab nächste Woche heißt es dann ndlich Urlaub und dann findet sich bestimmt die Zeit!

      Liebste Grüße <3 Jill

  1. Huhu Jill ♥
    mein Lyx Bestand ist auch eher klein, aber eher unbewusst. Von dem Buch habe ich bisher einmal gehört. Mich reizt es jetzt aber nicht sooo arg, das ich es direkt haben muss. Ich denke hier kann ich mich noch gut im Zaum halten haha^^
    Sonnige Sonntagsgrüße, Stella ♥

    1. Huhu Stella <3

      Der Verlag ist bei mir auch nicht sonderlich stark vertreten, allerdings bin ich bei diesem Buch wirklich Feuer und Flamme! Melina von Thousand Pages of a Fangirl hat es mir dazu auch noch ans Herz gelegt...puh...da werde ich wohl wieder schwach werden 😀

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen