Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Auch wenn ich noch ein totaler CoHo-Neuling bin,
so erwarte auch ich schon diese Neuerscheinung sehnsüchtig!
Es soll ja wirklich eins ihrer tollsten Werke sein, herzzerreißender denn je!
Somit werde auch ich dann auf jeden Fall mein Glück mit diesem Buch versuchen. Und ihr?
(ET: 10.11.17)

Ich weiß, dass das jetzt ziemlich gemein ist. Aber ich habe nun mal gehört, dass es sich bei diesem Buch um ein absolutes Must read handelt, man sich aber vorher auf KEINEN FALL den Klappentext durchlesen soll.
Einfach ins Abenteuer stürzen und überraschen lassen, da ansonsten wohl die Wirkung ein wenig verloren geht.
Ich denke im Großen und Ganzen, weiß man ja in etwa, auf was man sich einlässt.
Falls ihr aber doch zu neugierig seid, mit einem Klick HIER kommt ihr zum Inhalt – aber ich habe euch gewarnt!
(Man bedenke bitte das Risiko, das ich jetzt selbst eingegangen bin, um euch zum Klappentext zu führen!)

6 Comments

  1. Liebe Jill,
    es steht quasi seit Release auf Englisch im Regal und es tut mir schon weh, dass ich es bisher nicht gelesen habe.
    Da fällt mir ein, dass ich meine CoHo Schätze ins Wohnzimmer räumen wollte, bei ihren Büchern finde ich es zB blöd, dass sie durch die Farbsortierung verstreut sind.

    Liebe. <3

    1. Ach Nicci,

      das denke ich mir bei so vielen Büchern… 😀
      Ich habe jetzt auch schon wieder 1,2 im Hinterkopf, bei denen ich weiß, dass schon bald die Übersetzung erscheint und hoffe, dass ich vorher die Zeit für die Bücher finden werde!
      Das glaube ich dir, aber da hast du es ja geschickt angestellt 😉
      Irgendwann nehme ich das auch nochmal in Angriff!

      Liebe. <3

Kommentar verfassen