Neuzugänge

Im Oktober eingezogen – Teil 2

Wie schon angekündigt, hier nun der zweite Teil meiner Neuzugänge.
Es waren einfach wieder zu viele Bücher, um sie alle in einen Beitrag quetschen zu können…

Über die Oktober FairyLoot haben mich dieses Mal sogar zwei Bücher erreicht: Forrest of a Thousand Lanterns von July C. Dao – eine Geschichte, die mich duch ihre Antiheldin unglaublich aspricht und auf die ich schon sehr gespannt bin. Außerdem The Language of Thorns von Leigh Bardugo mit einem exklusiven Cover.
Von meiner lieben Konzi von Lagoonadelmar habe ich Scherben der Dunkelheit von Gesa Schwartz zugeschickt bekommen, da sie das Buch doppelt hat. Bei dem Buch gehen die Meinungen ja weit auseinander, ich lass mich da gerne mal überraschen.
Besonders überrascht hat mich Alex von Young Adult – New Adult – Romance mit einer Büchersendung!
Machdem wir zusammen auf einer Lesung von Jennifer L. Armentrout waren, hat sie mir Wait for You von der Autorin geschenkt, da es eins ihrer absoluten Lieblingsbücher ist.
Durch die Bloggertauschpaket-Aktion habe ich von der lieben Jenny von Beauty and the Book Tiger Lily von Jodi Lynn Anderson bekommen – eine Geschichte, auf die ich mich schon sehr lange freue!

Nalia , Tochter der Elemente von Heather Demetrios war eher ein Spontankauf, da mich das Cover zwar eigentlich nicht ganz so angesprochen hat, der Klappentext und die ersten Leserstimmen aber doch zu verlockend waren. Über Hex von Thomas Olde Heuvelt bin ich in der Buchhandlung das erste Mal gestolpert und das Buch hat es mir einfach angetan. Es soll wirklich unglaublich gruselig sein – ich freu mich schon!
Götterblut von Stella A. Tack ist das einzige Buch, das ich mir auf der Messe gekauft habe. Merkwürdig, oder? Und auch hier lag es nur daran, dass die liebe Ava Reed es mir empfohlen hat und auch Stella gleich zum Signieren vor Ort war.
Super ungeduldig hat An Enchantement of Ravens von Margaret Rogerson auf meiner Wunschliste gewartet, deshalb durfte es auch schon bei mir einziehen.

Und natürlich sind im Oktober (Hallo Herbstprogramm) einfach unglaublich tolle Bücher erschienen, auf die ich schon gelauert habe und die gleich gekauft werden mussten:
Da mich die Mythos Academy Reihe schon so unglaublich begeistern konnte, musste natürlich auch die neue Spin-off Reihe Bitterfrost von Jennifer Estep her – es muss einfach toll werden!
Zu The Promise von Richelle Mead und Illumiae von Jay Kristoff und Amie Kaufman muss ich wohl nichts sagen – beide Bücher ein absolutes Muss für mich!
Und natürlich, ich als kleiner Muggel, durfte auch die illustrierte Ausgabe von Harry Potter und der Gefangene von Askaban bei mir einziehen, damit ich das Buch auch endlich mal lesen kann…*hust*

Welche Bücher durften diesen Monat bei euch einziehen?
Schreibt es mir in die Kommentare, ich würde mich riesig freuen!

7 Comments

    1. Huhu Konzi!

      Vielen lieben Dank! Und na klar, ich habe mich wahnsinnig doll über dein tolles Paket gefreut!
      (Deins kommt jetzt hoffentlich auch bald an…tut mir leid, dass du warten musstest!)

      Liebste Grüße <3 Jill

  1. Liebe Jill,
    das Video fand ich wie immer richtig toll – so typisch Jill halt. 🙂 <3
    Ich bin sehr gespannt was du zu Götterblut sagst, ich habe gehört, dass auch dieses Buch ein paar Fehler enthalten soll, grr.
    The Promise brauche ich auch noch.
    Und ich muss ENDLICH mal die Frostreihe weiterlesen, kenne nur den ersten Band.

    Liebe. <3

    1. Liebste Nicci,

      du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich immer freue, wenn du meine Videos schaust!
      Na da hast du mir ja jetzt richtig Lust auf Götterblut gemacht…Nicht. 😀
      Mal schauen, dann wird hoffentlich wenigstens die Story umwerfend.
      Hach, The Promise. Hoffentlich komme ich bald dazu es zu lesen, bin schon super gespannt.
      Und OMG – LIES DIE BÜCHER!
      Was habe ich geheult 😀 Ich mochte sie halt wirklich gerne und sie lesen sich unglaublich schnell 😉

      Liebe. <3

  2. Guten Morgen liebste Jill,
    also wirklich, wie passen die ganzen Bücher in deine Wohnung? Hast du nicht neulich erst ein neues Regal aufgebaut (Das jetzt bestimmt schon wieder voll ist)? 😀
    Ich freue mich, dass endlich Illuminae bei dir einziehen durfte und bin schon super gespannt, wie du es finden wirst.
    Liebste Grüße,
    Elli

    1. Ach Elli, haha – das frage ich mich auch immer wieder 😀
      Mein letztes Regal steht auch schon ein paar Monate, und da bis ich eins kaufe, die Regale meistens schon überfüllt sind, ist es dann automatisch schon voll…
      Ach, und ich erst! :O
      Ich freue mich schon richtig, richtig doll auf das Buch!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen