Neuzugänge

Im Oktober eingezogen – Teil 1

Auch den letzten Monat sind so unglaublich viele tolle Bücher bei mir eingezogen, die ich euch einfach alle zeigen möchte,
daher aber wieder den Beitrag in zwei Teilen aufteilen muss.
Obwohl ich mir auf der Messe tatsächlich nur ein Buch gekauft habe…wo kommen die nur immer alle her?

Da ich gerne das neue Label „you&ivi“ vom Piper Verlag vorstellen wollte, habe ich gleich alle der ersten vier Neuerscheinungen bekommen und mich wahnsinnig gefreut! Agentin Abby von Ben McMullen, Gangster School von Kate Wiseman, Wunschtag von Lauren Myracle und Luna – Im Zeichen des Mondes von Anne Buchberger. Alles Titel, die ihr euch ruhig mal genauer anschauen solltet, ebenso wie das Verlagsprogramm, dass uns schon bald mit neuen Büchern versorgen wird 😉
Auch aus dem Verlag, aber für eine andere Zielgruppe hat mich Deadly Ever After erreicht, das neue Buch von Jennifer L. Armentrout. Mit „Sexy Crime“ war ich mir zwar anfangs unsicher, aber man sollte sich definitiv darauf einlassen.
Nachdem dann auch ich endlich die FairyLoot aus dem September erhalten habe, durfte ich Even the Darkest Stars von Heather Fawcett bei mir willkommen heißen, eine Geschichte, auf die ich mich wirklich schon sehr freue.

Außerdem durften auch mal wieder zwei Bücher aus dem Hause Randomhouse bei mir einziehen. Auf Aquila von Ursula Poznanski bin ich schon sehr gespannt, auch hier hat mir Lisa von Buchmagie das Werk wieder ans Herz gelegt und so ein bisschen Spannung kann doch nie schaden, oder?
Dazu noch Coco – Lebendiger als der Tod, hier hatte mich der Filmtrailer schon angesprochen und so freue ich mich auf das lustige Abenteuer.
Als ich Amanda wurde von Meredith Russo hat mir die liebe Jule von Miss Foxy reads empfohlen, bei der Thematik (Transgender) konnte und wollte ich einfach nicht nein sagen.
Auch eine Geschichte, die zum Nachdenken anregen wird, ist Heimkehren von Yaa Gyasi. Das Buch stand schon auf meiner Wunschliste, nun habe ich es von meiner Oma geschenkt bekommen, hihi.
Dann gibt es natürlich immer noch die langersehnten Fortsetzungen, auf die man hinfiebert. In diesem Falle sind es Lord of Shadows von Cassandra Clare von Der schwarze Thron – Die König von Kendare Blake. Beides Titel, auf die ich schon soo lange warte, um endlich zu erfahren wie es weitergeht.
Und zu guter Letzt, zumindest für den ersten Teil meiner Neuzugänge: Die Legende der vier Königreiche von Amy Tintera. Ein Buch, das meiner Meinung nach auf jeden Fall mehr Aufmerksamkeit verdient hätte, weil es einfach ein grandioser Auftakt ist.

Welche Bücher durften diesen Monat bei euch einziehen?
Schreibt es mir in die Kommentare, ich würde mich riesig freuen!

10 Comments

  1. Hach liebes
    Wieder ein herrlich erfrischendes Video das mich zum grinsen bringen konnte 😉
    Du Comedy Queen 😉
    Ich muss am Ende so sehr lachen und da kam mir direkt die Liedzeile „ too much Money in the Bank b****“ in den Sinn
    Also von deinen vorgestellten Büchern kenne ich bis jetzt nur „deadly ever After“ und es war einfach der Hammer ❤️
    Zu meiner Schande muss ich aber zugeben das „ Lady Midnight“ von der lieben Cassandra Clare seit erscheinen in meinem Bücherregal steht, ungelesen haha
    Mal schauen ob sich das bald ändert hatte es mir damals auf englisch gekauft

    Drück dich ❤️

    1. Haha 😀
      Vielen lieben Dank, Liebes!
      Ohja, Deadly Ever After war auch einfach echt cool!
      Hach, Lady Midnight wird dir bestimmt gefallen! Ist das dann eigentlich schon das Buch, das am längsten auf deienm SuB liegt? 😀

      Drück dich <3 Jill

  2. Liebste Jill!

    Nachdem ich den ersten Teil deiner Neuzugänge gelesen habe, werd ich wohl meinen diesen Monat auch teilen … außerdem fühle ich mich nun nicht mehr ganz so schlecht, wenn ich mir meinen Stapel anschaue, der im Oktober dazugekommen ist.
    Dafür hab ich dich jetzt echt lieb 😉 <3

    Liebste Grüße,
    Wiebi

    1. Ach Wiebi <3

      Wir Buchverrückten müssen ja schließlich zusammenhalten 😀
      Es gibt einfach zu viele tolle Bücher, wie könnte man da nein sagen?
      Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern und bin schon sehr gespannt auf deien Beiträge!

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Liebe Jill,
    sooo viele tolle neue Bücher! Ich stöbere immer sau gerne bei dir, auch wenn mein Konto jetzt etwas anderes sagen würde 😀
    Der schwarze Thron erreichte mich gestern gebraucht, aber in einem top Zustand. Voll gut.
    Und Als ich Amanda wurde muss ich auch demnächst unbedingt lesen.

    Liebe. <3

    1. Liebe Nicci,

      ich weiß, was du meinst – so geht es mir auch immer 😉
      Obwohl ich super gespannt auf die Fortsetzung vom schwarzen Thron bin, habe ich da gerade nicht den Kopf für und werde wohl gleich mal in Als ich Amanda wurde reinlesen.

      Liebe. <3

Kommentar verfassen