Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, was ich für einen Freudentanz aufgeführt habe, als ich erfahren habe,
dass der dtv Verlag die DC Icons Reihe veröffentlichen wird!
Ich bin nicht nur ein riesen Fan der DC Charaktere, auch die Autoren, die diese in einem neuen Licht darstellen sind einfach grandios!
Bei Wonder Woman wird es die fantastische Leigh Bardugo sein, bei Batman Marie Lu und Catwoman -OMG- Sarah J. Maas.
Ich platze einfach vor Freude!
(ET: 09.02.18)

Wonder Woman – als Heldin geboren, zur Legende geworden
Eigentlich will Diana, Tochter der Amazonenkönigin, nur eines: das Rennen gewinnen, in dem sie gegen die schnellsten Läuferinnen der Insel antreten muss. Doch dann erblickt sie am Horizont ein untergehendes Schiff und bewahrt Alia, ein gleichaltriges Mädchen, vor dem Tod. Doch wie Diana vom Orakel erfährt, ist es Alias Bestimmung, die Welt ins Unglück zu stürzen und Krieg über die Menschheit zu bringen. Um dies zu verhindern, reist Diana mit Alia ins ferne New York – und wird unversehens mit einer Welt und Gefahren konfrontiert, die sie bislang nicht kannte …

9 Comments

  1. Liebe Jill,
    ich habe das Buch zwar auf englisch, aber die Reihe wird bestimmt auch auf Deutsch bei mir einziehen, hihi.
    Leider habe ich es bisher nicht gelesen, aber ich bin suuuper gespannt drauf.
    Die Bücher sind bestimmt cool. Und Sarah J. Maas!!!! <3

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Liebe Nicci,

      ich hatte ja zuerst auch überlegt, es auf Englisch zu lesen. Ich hätte aber auch wirklich nicht erwartet, dass die Bücher so schnell übersetzt werden. Super cool.
      Bei der Gelegenheit greiße ich aber natürlich auch gerne zu den deutschen Büchern und schmöker zwischendurch mal in die Originalausgaben 😉
      Es muss einfach cool werden! ^^

      Liebe. <3

        1. Ne, ich werde es auf Deutsch lesen (habe es hier schon liegen) und zwischendurch aber sicherlich mal in die englische Ausgabe switchen 😉

  2. Liebe Jill,

    Ich habe das Buch auch (wie Nicci) auf englisch und möchte es eigentlich diesen Monat noch lesen, mal sehen ob ich es noch schaffe, und im Januar kommt dann ja schon Batman auf englisch, darauf freue ich mich auch schon total, da er mein Held überhaupt ist

    Ich freue mich schon total darauf, auf die ganze Reihe überhaupt 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Ümi ❤️

    1. Liebe Ümi,

      ach, bei der Reihe schlägt mein Herz auch jetzt schon höher und das, obwohl ich noch gar nichts gelesen habe 😀
      Aber ganz ehrlich? Mit den Charakteren und Autoren kann auch eigentlich gar nichts schiefgehen 😉

      Ich werde es im januar auch lesen, allerdings schon auf Deutsch. Ich habe es vom verlag bekommen und halte es kaum noch aus!
      Auf Batman bin ich auch schon unglaublich gespannt!

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: