♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Das Cover der englischen Ausgabe ist mir schon ins Auge gestochen, einfach, weil es so wunderschön ist.
Das würde ich jetzt zwar nicht vom deutschen Cover behaupten…aber der Inhalt bleibt ja der gleiche 😉
Ich freue mcih auch hier, dass die Übersetzung so schnell erfolgt!
(ET: 19.02.18)

Stell dir vor, du lebst in einer Welt, in der Zeit das kostbarste Gut ist. In der die Reichen von der Zeit der Armen leben und dein eigener Vater seine Lebenszeit opfert, um dich zu retten.
Stell dir vor, du musst der Familie dienen, die dein Leben zerstört hat.
Stell dir vor, dass dein eigenes Herz dich belügt – und im Geheimen den Mann liebt, den du am allermeisten fürchtest.
Stell dir vor, du bist der Schlüssel, denn die Zeit gehorcht dir.
Und dein Schicksal entscheidet sich genau jetzt!
Eine fesselnde und einzigartige Geschichte über Liebe, Verrat und die Macht der Zeit.

7 comments found

    1. Haha – da sagst du was!
      Ich bin da auch wirklich super glücklich drüber und hoffe, dass ich zum Lesen komme, bevor die deutsche Ausgabe erscheint 😀

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: