♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Mona Kasten gehört einfach zu den wenigen Autoren, die mich in diesem Genre überzeugen konnten.
Und so freue ich mich auch auf ihren neuen Auftakt, nicht zuletzt wegen dieser wahnsinnig tollen Gestaltung.
Auch wenn der klappentext erst einmal ein wenig klischeebeladen klingt, bin ich doch sehr gespannt!
(ET: 23.02.18)

Sie kommen aus unterschiedlichen Welten.
Und doch sind sie füreinander bestimmt.

Geld, Glamour, Luxus, Macht – all das könnte Ruby Bell nicht weniger interessieren. Seit sie ein Stipendium für eine der renommiertesten und teuersten Privatschulen Englands – das Maxton Hall College – erhalten hat, versucht sie vor allem eins: unsichtbar zu sein und ihren Mitschülern so wenig wie möglich aufzufallen. Vor allem von James Beaufort, dem heimlichen Anführer der Schule, hält sie sich fern. Er ist zu arrogant, zu reich, zu attraktiv. Während Rubys größter Traum ein Studium in Oxford ist, scheint er nur für die nächste Party zu leben. Doch dann findet Ruby etwas heraus, das sonst niemand weiß – etwas, das den Ruf von James‘ Familie zerstören würde, sollte es an die Öffentlichkeit geraten. Plötzlich weiß James genau, wer sie ist. Und obwohl sie niemals Teil seiner Welt sein wollte, lassen ihr James – und ihr Herz – schon bald keine andere Wahl.

7 comments found

    1. Huhu liebe Nicci!

      Haha – der dritte Band steht hier auch immer noch ungelesen im Regal. Den muss ich mir auch endlich mal vornehmen 😉
      Ich wünsche dir viel Spaß mit Begin Again!

      Liebste Grüße <3 Jill

  1. Liebe Jill,
    ich schließe mich Nicci an und muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch gar nichts von der Autorin gelesen habe. Aber Begin Again habe ich auch im Kopf und möchte es bald lesen 😉 Bin auf deine Meinung zu diesem Buch gespannt

    Dicker Kuss, Ümi 🙂

    1. Liebe Ümi,

      haha – das ist doch keine Schande!
      Ich lese ja wirklich nicht viel in dem Genre. Ok, um ehrlich zu sein bisher nur Mona Kasten und Penny 😀
      Aber die beiden liebe ich ja auch sehr. Jetzt versuche ich mich gerade an Colleen Hoover 😉
      Ich wünsche dir viel Spaß mit Begin Again!

      Knutsch <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: