Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Über das Buch bin ich schon durch einige Vorabaktionen gestolpert und bin wirklich sehr gespannt.
Der Klappentext entspricht genau meinem Geschmack und nach Verlagsangabe sollen hier auch Selections-Fans auf ihre Kosten kommen. Hört sich das nicht interessant an?
(ET: 25.04.18)

Sie haben keine Rechte.
Sie mussten ihre Träume aufgeben.
Doch sie kämpfen eisern für Freiheit
und Liebe.

Sie sind Schwestern, könnten unterschiedlicher nicht sein und sind dennoch unzertrennlich. Nomi ist wild und unerschrocken, Serina schön und anmutig. Und sie ist fest entschlossen, vom Thronfolger zu seiner Grace auserwählt zu werden, und ihr von Armut und Unterdrückung geprägtes Leben gegen eines im prunkvollen Regentenpalast einzutauschen. Doch am Tag der Auswahl kommt alles anders: Die Schwestern werden auseinandergerissen – und ein grauenhaftes Schicksal erwartet sie, auf das sie niemand vorbereitet hat.

4 Comments

  1. Hey meine Liebe,

    der Klappentext dieses Buches hat es mir ja schon länger angetan. Das Cover ist auch genial und ich bin total gespannt darauf, was uns in der Geschichte alles erwarten wird. 🙂

    Liebe Grüße, Toni

    1. Oh Jule,

      wie cool!
      Dann wünsche cih dir ganz viel Spaß mit dem Buch und bin schon sehr gespannt auf deine Meinung!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: