Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Vor einiger Zeit hatte ich das Buch schon auf Englisch entdeckt und war absolut begeistert vom Klappentext – gelesen habe ich es leider immer noch nicht…Nun ist es aber soweit und die Übersetzung erscheint bald!
Von der Autorin habe ich bereits die Zombieland-Reihe gelesen und geliebt und freue mich somit schon sehr auf den neuen Auftakt.
(ET: 02.05.18)

 

Tenley ist eine ganz normale Siebzehnjährige, rebellisch und eigensinnig. Nur dass ihre Eltern darauf bestehen, dass sie sich – wie alle anderen – zu einer der beiden verfeindeten Seiten bekennt: Entweder gehört man zu Myriad, dem dunklen Reich der Schicksalsgläubigen, oder zu Troika, dem hellen Reich der Erkenntnis. Vertreter beider Reiche versuchen mit allen Mitteln, Tenley für sich zu gewinnen. Aber sie versteht nicht, warum ausgerechnet sie so wichtig sein soll. Außerdem bemüht sich aus beiden Häusern ein Junge um sie. Sie verliebt sich in einen der beiden. Doch was, wenn sie sich für das Reich des anderen entscheidet?

8 Comments

  1. Guten Morgen Jill,
    Habe von der Autorin noch leider nichts gelesen, aber dieses Buch klingt wirklich interessant.
    Viele Grüße
    Chrissi

    1. Liebe Chrissi,

      das macht ja nichts – ist für diese Reihe ja nicht ausschlaggebend 😉
      Ja, oder? Falls du zum Buch greifen solltest, wünsche ich dir ganz viel Spaß mit der Geschichte!

      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Liebe Toni,

      da sagst du was – ich kann es auch kaum erwarten! Ich finde, dass allein der Klappentext einfach nur grandios klingt!

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Liebe Jill,

    ich habe das Buch auch schon länger ins Auge gefasst und bin wirklich sehr gespannt drauf 🙂 Ich mag den deutschen Titel unheimlich gerne und auch das Cover finde ich super <3

    Liebste Grüße
    Ivy

    1. Liebe Ivy, da kann ich dir nur zustimmen. Ich freue mcih sehr, dass das Cover übernommen wurde und finde den Titel mehr als nur gelungen!
      Auf dass es uns begeistern wird 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: