Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Für alle, die sich hier auf eine Fortsetzung zu Morgen lieb ich dich für immer freuen – Fehlalarm!
Die Cover sind durchaus so gestaltet, dass dieser Rückschluss sinnig wäre, allerdings handelt es sich hierbei um eine komplett neue Story. Ich habe sie bereits auf Englisch gelesen, herzzerreißend und wirklich schön. Ich kann euch die Geschichte nur empfehlen! HIER kommt ihr auch zu meiner Rezension.
(ET: 14.05.)

 

Die Zeit für die Liebe ist jetzt …

Lena liebt Sebastian aus ganzem Herzen. Aber liebt Sebastian sie zurück? Die beiden sind zwar beste Freunde, doch mehr wird daraus nicht werden, glaubt Lena. Als sie Sebastian endlich die Wahrheit gesteht, schlägt das Schicksal zu: Von einem Moment auf den anderen ist nichts mehr, wie es war. Lena muss jetzt kämpfen – gegen die Schuld und für die Liebe mit S

4 Comments

  1. Liebe Jill,
    die Covergestaltung ist wirklich sehr irreführend, mir haben es schon einige als Fortsetzung präsentiert, was ja so nicht stimmt.
    Dennoch freue ich mich suuuper doll auf die Geschichte, ich liebe JLA sehr <3
    (Nicht nur, weil ihre Abkürzung auch für Justice League of America stehen könnte, haha)

    Liebe Grüße <3

    1. Liebe Nicci,

      es führt ja auch wirklich leicht in die Irre.
      Aber auf die Geschichte kannst du dich auf jeden Fall freuen, ich mochte sie sehr, sehr gern!
      (Haha – das ist mir noch nicht aufgefallen :D)

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: