Vorgestellt & Vorgeschwärmt

♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

So eben bin ich über die Blogger- und Social-Media-Aktion über Calliope Isle – Der siebte Sommer von Marie Menke gestoßen!
Und was soll ich sagen, mein Interesse ist nicht nur geweckt, es ist wachgerüttelt und mit einer großen Portion Neugier gefüttert.
Euch kribbelt es auch in den Fingern! Dann beteiligt euch schnell selbst, klickt die Verlinkung an und versucht auch euer Glück!
Hier aber nun endlich mehr zum Buch:

Calli„Seit ihrem neunten Lebensjahr verbringt Allie jeden Sommer auf der traumhaft schönen Tropeninsel Calliope Isle. Zusammen mit Gleichaltrigen besucht sie dort das Arts Camp und tut, was sie am liebsten macht und am besten kann: schreiben, schreiben, schreiben. Doch ihr siebter Sommer auf der exotischen Insel beginnt diesmal unter ganz anderen Vorzeichen: Erst erhält Allie die niederschmetternde Nachricht, dass sie adoptiert wurde, und dann wird ihr auf der Überfahrt auch noch zugeflüstert, dass dieser Sommer alles in ihrem Leben verändern wird – und das ausgerechnet von dem mysteriösen neuen Jungen im Camp. Schon bald stellt sich heraus, dass alle etwas wissen, was Allie nie erzählt wurde, und dass dieses Geheimnis nicht wenig mit ihrem außergewöhnlichem Schreibtalent zu tun hat…“

Kommentar verfassen