♥ Vorgestellt & Vorgeschwärmt ♥

Die meisten von euch haben diesen wahrlich goldigen Schatz bestimmt schon auf dem einen oder anderen Social-Media-Beitrag entdeckt. Carlsen hat nämlich an seine Blogger ein, zumindest in meinen Augen, fantastisches Überraschungspaket geschickt.
Mit einer XXL-Leseprobe und einer Kiste in Bücheroptik, die man mit goldener Acrylfarbe und Tinte selbst gestalten kann. Dann wird ja vielleicht auch in dieser Geschichte ein kleiner Schatz versteckt sein, oder? 😉
(ET: 25.11.16)

das_buch_von_kelanna_band_1_ein_meer_aus_tinte_und_gold
Seit Sefias Vater ermordet wurde, kämpft sie mit ihrer Tante Nin ums Überleben. Aber dann wird Nin entführt und die einzige Spur zu ihr ist ein Buch: ein scheinbar nutzloser Gegenstand in einem Land, in dem fast niemand um die Existenz des geschriebenen Wortes weiß. Doch kaum berührt Sefia das makellose Papier, spürt sie eine magische Verbundenheit und lernt die Zeichen zu deuten. Sie führen sie nicht nur auf eine gefährliche Reise, sondern auch an die Seite eines stummen Jungen, der selbst voller Geheimnisse steckt. Gemeinsam wollen sie Nin finden – und den Tod von Sefias Vater rächen.

Kommentar verfassen