BOOKHAUL | Neuzugänge von Cross Cult

BOOKHAUL | Neuzugänge von Cross Cult

Mich haben wieder einmal neue Comics von Cross Cult erreicht – ich freue mich wahnsinnig über jeden einzelnen Titel und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. Vielleicht ist ja auch die ein oder andere Geschichte für euch mit dabei.

HELLBOY KRAMPUSNACHT von Mike Mignola

Auch, wenn Weihnachten schon rum ist, so freue ich mich nicht weniger. Ich finde Hellboy wahnsinnig cool, habe aber leider bisher viel zu wenig von ihm gelesen und freue mich schon sehr auf dieses winterliche Abenteuer.

Dezember 1975 in Österreich. In einer düsteren, verschneiten Nacht bittet eine verzweifelte Mutter Hellboy um Hilfe, ihren verschwundenen Sohn zu finden – und bringt ihn so auf die Spur eines jahrhundertealten Geheimnisses …

Das Weihnachtssonderheft zum Jubiläum „25 Jahre Hellboy“. Ausgezeichnet mit dem Eisner Award 2018 als bestes Einzelheft!

CROSS CULT | ANDIS COMICEXPRESS

LAKE OF FIRE von Matt Smith & Nathan Fairbairn

Ritter und Aliens – was soll ich dazu noch groß sagen? Als ich diesen Titel in der Vorschau entdeckt habe, war ich hin und weg und freue mich unendlich doll auf diese Geschichte!

Mit Schild und Schwert gegen eine Alieninvasion!

Wir schreiben das Jahr 1220 nach Christus, das Zeitalter der großen Kreuzzüge. Im Südosten Frankreichs führen Gläubige und Häretiker erbitterte Schlachten – als plötzlich ein außerirdisches Raumschiff voll blutrünstiger Aliens eine Bruchlandung in den Pyrenäen hinlegt. Nun steht allein eine Handvoll Kreuzritter zwischen dem Königreich der Himmel und der Hölle auf Erden …

CROSS CULT | ANDIS COMICEXPRESS

EXTREMITY 1 / Daniel Warren Johnson & Mike Spicer

Den ersten Band habe ich bereits letztes Jahr vom Verlag bekommen und auch rezensiert – eine ganz klare Empfehlung! Nun durfte der zweite Band bei mir einziehen. Um euch aber nicht zu spoilern, hier noch einmal der Inhalt vom ersten Band.

Der neue Fantasy-Hit aus dem Hause Skybound wirft den Leser mitten in den blutigen Rachefeldzugs der jungen Heldin Thea gegen die Paznina, die barbarischen Unterdrücker ihres Clans. Diese ermordeten in einem Akt sinnloser Brutalität nicht nur Theas Mutter, sondern nahmen ihr auch ihre Hand. Gemeinsam mit ihrem Vater Jerome, dem Oberhaupt des Roto-Clans, begibt sich Thea hinter die feindlichen Linien, um bittere Vergeltung zu üben.

CROSS CULT | ANDIS COMICEXPRESS

BIRTHRIGHT 1 : HEIMKEHR von Andrei Bressan & Joshua Williamson

Whua – diese Reihe ist total an mir vorbeigegangen, dabei spricht mich der Inhalt absolut an. Ich freue mich sehr, dass sogar gleich die beiden ersten Bände bei mir einziehen durften und hoffe sehr, dass sich meine Erwartungen erfüllen werden.

Für die Rhodes-Familie war der Verlust ihres Sohns Mikey das Schlimmste, was ihnen je passieren konnte, aber das konnte sie nicht darauf vorbereiten, was passieren würde, als er zurückkehrte … Nur ein Jahr später erscheint ein erwachsener Hüne in Conan-Aufmachung und behauptet Mikey zu sein, der sein Leben damit zugebracht hat, in einer Welt namens Terrenos einen mächtigen Tyrannen bekämpft und schließlich niedergestreckt zu haben. Und nun ist er zurückgekehrt, um auch diese Welt vor einer drohenden Gefahr zu beschützen. Doch sind dies seine wahren Absichten?

Die neue Serie von Autor Joshua Williamson und Zeichner Andrei Bressan verwandelt Fantasy in Realität!

CROSS CULT | ANDIS COMICEXPRESS

Ich kann immer noch nicht in Worte fassen, wie froh ich bin, letztes Jahr diesen Verlag so richtig für mich entdeckt zu haben. Am liebsten würde ich einfach das komplette Programm lesen, haha. Aber mit diesen neuen Comics, bin ich da auf jeden Fall schon auf dem richtigen Weg. Kennt ihr schon welche davon?

7 comments found

  1. Liebe Jill,
    hier reizt mich ja Lake of Fire am meisten, der Mix klingt echt cool 🙂
    Extremity liegt schon bereit, das muss ich ubedingt bald lesen – also den ersten Band.
    Und vermutlich brauche ich dann auch ganz schnell den 2. hihi.

    LIEBE

    1. Liebe Nicci,

      zu Lake of Fire kommt nachher auch noch meine Rezension – es war einfach unglaublich cool! Und Extremity würde dir sicherlich auch sehr gefallen!

      LIEBE

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: