BOOKHAUL | Neuzugänge von Dani Books

BOOKHAUL | Neuzugänge von Dani Books

Durch einen super lieben Austausch haben der Dani Books Verlag und ich nun zusammengefunden, wodurch so tolle Comics bei mir einziehen durften, dass ich sie euch einfach zeigen und am besten auch schmackhaft machen muss!

CREEPY PAST – BAND 1: IM DUNKELN VERBORGEN von B. Enna, G. Di Gregorio & Giovanni Rigano

Das Cover allein hat mich schon so neugierig gemacht und bei dem Klappentext bin ich dann so richtig angefixt worden!

Das Internet ist voller unheimlicher Geschichten, voller gruseliger und absurder Erzählungen, die frei erfunden sind. Doch was wäre, wenn nicht alle „Creepypastas“ Spinnereien wären? Was wäre, wenn diese Schrecken und Albträume hinter der nächsten Ecke auf einen lauern könnten? Diesen Fragen muss sich Qiro stellen, als er in einer Schlafforschungseinrichtung die als chronische Lügnerin bekannte Ester kennenlernt. Ob hinter den Fantastereien, die Ester ihm auftischt, vielleicht doch ein unheimlicher wahrer Kern steckt? Und falls ja: Können zwei Teenager im Kampf gegen die inneren und äußeren Monster bestehen, die es auf sie abgesehen haben? Begleite Qiro und Ester in die unheimliche Welt von Creepy Past, wo all deine Ängste, Albträume und dunklen Fantasien zu fürchterlicher Realität werden können.

DANI BOOKS | ANDIS COMICEXPRESS


COURTNEY CRUMRIN – BAND 1: DIE WESEN DER NACHT von Ted Naifeh

Ich liebe, liebe, LIEBE solche Geschichten und bin deswegen auch an dieser nicht drumherum gekommen! Meine Erwartungen sind zugegeben sehr hoch, aber ich bin mir sicher, dass sie auch erfüllt werden!

Der All-Ages-Gruselklassiker – erstmals als vollfarbige Gesamtausgabe!

Courtney war mit ihrem Leben immer ganz zufrieden. Sie hatte in ihrem Viertel viele Freunde und ihr machte die Schule Spaß, denn sowohl die Lehrer als auch der Unterricht waren super! Doch das ist nun vorbei. Ihre Eltern haben sie in irgendeinen Nobelvorort geschleppt, wo sie mit ihr fortan im alten Spukhaus des gruseligen Großonkels Aloysius wohnen wollen. Und während sich der Rest der Familie problemlos mit seinem neuen sozialen Status abfindet, muss sich Courtney nun mit hochnäsigen Klassenkameraden und den seltsamen zwielichtigen Besuchern herumschlagen, die oft bei ihrem Onkel vorbeischauen. Statt der Kinder aus der Nachbarschaft sind nun grausige Ghule und gräuliche Geister ihre einzigen Freunde. Hmm … vielleicht wird das ja doch gar nicht so übel …

DANI BOOKS | ANDIS COMICEXPRESS


SORCELINE – BAND 1: KRYPTOZOOLOGIE FÜR ANFÄNGER von Sylvia Douyé & Paola Antista

Dieser Comic wurde mir vom Verlag sehr ans Herz gelegt und diesen habe ich auch so schon an anderer Stelle entdeckt. Es sieht nach einer unglaublich tollen Fantasy Abenteuer Geschichte aus und ich freue mich schon sehr darauf.

Eine aufregende Zeit liegt vor Sorceline, denn sie hat einen der wenigen Plätze im Sommerkurs des berühmten Kryptozoologen Archibald Balzar ergattern können. In den kommenden Wochen will sie so viel wie möglich über die legendären Tiere ihrer Welt lernen. Neben Verhaltensforschung, Dressur und Pflege steht auch noch Magie auf dem Stundenplan. Doch nicht nur der Unterrichtsstoff wird Sorceline vor große Herausforderungen stellen, sondern auch die Rivalität unter ihren Mitschülern. Jeder Einzelne von ihnen kämpft darum, am Ende des Sommers die begehrte Position als Balzars Assistent erringen zu können. Begleite Sorceline in eine Welt voller unglaublicher Kreaturen, spannender Abenteuer, Magie und Freundschaft.

DANI BOOKS | ANDIS COMICEXPRESS


Vielen lieben Dank an das wundervolle Team von Dani Books!
Ich freue mich nicht nur wahnsinnig über die Comics an sich, sondern auch über den tollen Kontakt mit euch.

Kommentar verfassen