Buchspecial Gewinnspiel

Buchspecial zu Runa: ***Gewinnspiel***

So ihr Lieben,

wie schon von Yvonne und mir angedeutet gibt es nun, am Ende zum Buchspecial zu Runa, ein kleines Gewinnspiel für euch.
Und zwar geht es um das fantastische Erstlingswerk selbst von Vera Buck, denn dies ist ein Buch, das wir definitiv aus voller Überzeugung weiterempfehlen wollen!
Für alle Fans der Geschichte, Medizin und Spannung ein garantierter Lesegenuss. Und ich denke auch selbst für jene, die sich in diesem Thema überraschen lassen wollen.
Nur lasst euch eins gesagt sein, diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven!

Unter allen, die bis zum nächsten Sonntag/5.6.16 um 23:59 Uhr einen unserer Beiträge zum Buchspecial um Runa kommentieren, verlosen wir ein Exemplar.
Wenn ihr auf dem Blog von Yvonne UND auf meinem kommentiert habt ihr eine doppelte Gewinnchance!

Hier noch einmal zum Inhalt:

runa„Man kam nicht her, um zu genesen, sondern um zu sterben.“ Paris 1884. In der neurologischen Abteilung der Salpêtrière-Klinik führt Dr. Charcot Experimente mit hysterischen Patientinnen durch. Seine Hypnosevorführungen locken Besucher aus ganz Europa an; wie ein Magier lässt der Nervenarzt die Frauen vor seinem Publikum tanzen. Dann aber wird Runa in die Anstalt eingeliefert, ein kleines Mädchen, das all seinen Behandlungsmethoden trotzt. Jori Hell, ein Schweizer Medizinstudent, wittert seine Chance, an den ersehnten Doktortitel zu gelangen, und schlägt das bis dahin Undenkbare vor. Als erster Mediziner will er den Wahnsinn aus dem Gehirn einer Patientin fortschneiden. Was er nicht ahnt: Runa hat mysteriöse Botschaften in der ganzen Stadt hinterlassen, auf die auch andere längst aufmerksam geworden sind. Und sie kennt Joris dunkelstes Geheimnis …

Zu guter letzt natürlich einen herzlichen Dank an Vera Buck für ihre Zeit und das tolle Leseerlebnis!
Und natürlich an Yvonne, es hat mir so wahnsinnig Spaß gemacht, ich hoffe, dass wir noch viele weitere Buchspecials zusammen machen ♥

20160606_091804Das Gewinnspiel ist BEENDET!
Wir danken allen ganz herzlich, die daran teilgenommen haben!
Der Gewinner ist SVEN TEICHE, herzlichen Glückwunsch!
Das Buch macht sich im Laufe der Woche auf den Weg zu dir!
Bitte check mal deine Mails 😉

11 Comments

  1. Wie, das hört sich toll an, besonders mit der doppelten Gewinnchance Ich wünsche uns allen die wir auf dieses Exemplar hoffen viel glück

  2. Ja da bin ich doch dabei habe auch nur gutes über das Buch gehört. Freut mich, dass ich deinen Blog jetzt entdeckt habe. Werde wohl jetzt immer mal wieder reinschauen.

  3. Hallo & danke für die charmante Einladung 😉
    Habe auch schon die Leseprobe dazu verschlungen (y).
    Vlt. bis bald?

Kommentar verfassen