Dies & Das

First Sentence Challenge

Vor gut zwei Wochen durfte ich bei dem Coffee-Break mit Monica Murphy auch noch
Alex von Young Adult – New Adult – Romance kennenlernen!
Die Harmonie zwischen uns hat gleich gepasst, behaupte ich jetzt einfach mal, und so ahebn wir uns gleich
vorgenommen, mal etwas zusammen zu starten.
Und voilà – wir haben uns an der „First Sentence Challenge“ versucht…

Leider ist das Video wieder ziemlich lang geworden. Mir hat es natürlich unglaublich viel Spaß
gemacht, allerdings weiß ich ja, dass man als Leser/Zuschauer die Würze bekanntlich eher in der Kürze sieht.
Aber wie hat es euch sonst gefallen?
Meint ihr, ihr hättet die Bücher schon beim ersten Satz erraten können?
Und habt ihr vielleicht Ideen für uns, an was wir uns das nächste Mal versuchen könnten?
Schreibt es gerne in die Kommentare – ich freu mich!

7 Comments

    1. Danke, Nadine!
      Das dachten wir ja zu Anfang auch!
      Ok, wir haben natürlich auch super viel geschummelt, oder wie Alex sagt „Teamwork“ aber ab und zu kam einem doch ein Geistesblitz

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen