Gewinnspiel

***Gewinnspiel***

20160308_090617Um quasi die Entstehung meines Blogs zu „feiern“, beziehungsweise meine Überwindung endlich damit zu starten, habe ich mir etwas Kleines ausgedacht.
Und worüber freuen sich Bücherwürmer und Leseratten am meisten?
Genau, über Bücher!
Und um einer fantastischen Autorin somit hoffentlich noch mehr Aufmerksamkeit schenken zu können habe ich mich für die Neuerscheinung Jamil von Farina de Waard entschieden, signiert!
Wer davon noch nichts gehört hat, hier einmal der Klappentext:

Es heißt, vor vielen hundert Wintern erleuchteten unzählige Sterne den Nachthimmel taghell“, begann Ashanee und deutete hinauf in die Dunkelheit.
„Doch etliche Sterne sehnten sich danach, der Welt Wärme und Wandel zu schenken und lösten sich daher vom Himmel. Begierig nach Macht, wollten manche so viel Einfluss wie die strahlende Sonne und vergaßen sich darüber selbst. Sie verglühten als Feuerregen und entstiegen den Flammen als Dämonen.
Erfüllt von Hass, brachten sie Krieg und Mord über die Menschen. Die ruhigeren Sterne aber hüllten sich bei ihrer Ankunft in Wasser und Nebel.
Sie verglühten nicht, sondern kühlten ab und wurden so zu Geistern des Mondes, die uns Schutz und Heilung gewähren, wenn wir ihrer würdig sind.“

Jamil starrte hinaus aufs Meer, während er der Legende lauschte. Er spürte die prickelnde Kraft des Mondes auf seiner Haut, doch in seinem Inneren tobte ein fremdes, brodelndes Feuer.

Wer also unbedingt mehr von Jamil und seinen Abenteuern erfahren möchte, brauch einfach nur diesen Beitrag hier auf dem Blog oder auf meiner Facebook-Seite kommentieren.
Das Gewinnspiel läuft bis zum 10.03.2016 23:59. Freitag früh werde ich gleich unter allen Teilnehmern auslosen und den/die Gewinnern bekannt geben.
Es versteht sich, das weder Facebook noch sonst wer außer mir etwas mit dem Gewinnspiel zu tun hat, der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Ich hoffe, dass Interesse vorhanden ist und Jamil ein tolles neues Zuhause findet!♥

16 Comments

  1. Oh Hi ich freue mich schon riesig auf Jamil von Farina de Waard. Versuche also super gerne mein Glück;-)

    LG Ricarda

      1. Oh man das wäre so toll ein Exemplar davon zu gewinnen und dann auch noch signiert. Ich drücke auf jeden Fall ganz doll meine Daumen.
        LG Ricarda;-)

  2. Wow, das klingt interessant, werde ich sicher auch lesen wenn ich es nicht gewinne. Tolle Idee dein Gewinnspiel

  3. Ich liebe ihre Bücher und würde mich riesig freuen über ihren dritten Band. Ein wirklich tolles Gewinnspiel und viel Spaß mit deinem Blog!

  4. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deiner tollen Seite. :-*

    Der Klappentext des Buches klingt echt interessant. Also versuche ich auch mal mein Glück und springe kopfüber in den Lostopf.

    Liebste Grüße,
    Yvonne

  5. Danke für das super tolle Gewinnspiel 😀
    Das Buch kling sehr interessant und sieht mega aus & steht auf meiner Wishlist !
    Ich versuche sehr gern mein Glück :*

    ~Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt~

  6. Ich danke allen ganz herzlich für die Teilnahme!
    Das Gewinnspiel ist nun beendet und die Gewinnerin wurde benachrichtigt.

    1. Schade;-( trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und dir ein schönes Wochenende 🙂

      LG Ricarda

      1. Liebe Ricarda, vielen Dank, das wünsche ich dir auch!
        Tut mir leid, dass es für dich leider nicht geklappt hat, aber dann vieleicht das nächste Mal! 🙂

Kommentar verfassen