Gewinnspiel

***Gewinnspiel***Indigo und Jade/Britta Strauss***

Und es ist mal wieder so weit: Gewinnspiel-Zeit!
Durch einen kleinen Fehler habe ich Indigo und Jade von Britta Strauss (SIGNIERT) zweimal erhalten, und so dachte ich mir, verlose ich einfach ein Exemplar.

Vorweg: Ihr würdet mir eine riesen Freude bereiten, wenn ihr meinem Blog folgt und/oder ein Like auf meiner Facebook-Seite hinterlassen würdet.
Ebenso wäre es schön, wenn ihr den Social-Media-Seiten vom Drachenmond Verlag und von Britta Strauss einen Besuch abstatten und auch dort ein Like hinterlassen würdet!
Für die Teilnahme hinterlasst einfach bis zum 09.07.16 bis 23:59 ein Kommentar unter dem Beitrag, indem ihr mir sagt, weshalb ihr das Buch gerne hättet.
Teilnahmebedingung: Ihr müsst 18 sein oder eine Einverständniserklärung eurer Erziehungsberechtigten haben. Ich versende diesmal nur innerhalb Deutschlands, wenn etwas auf dem Versandweg beschädigt wird oder verloren geht gibt es dafür keinen Ersatz. Weder FB noch WP haben etwas mit diesem Gewinnspiel zu tun.
Nun aber mehr zum Buch ♥

indigo_und_jadeAls die heimatlose Jade nach einem misslungenen Diebstahl von den Häschern der grausamen Königin Scylla gefangengenommen und misshandelt wird, glaubt sie, ihr Dasein sei zu Ende. Halbtot in den von gefährlichen Kreaturen bevölkerten Wäldern ausgesetzt, schließt sie mit ihrem Leben ab. Doch Indigo, ein mysteriöser Vagabund, scheint nur auf sie gewartet zu haben. Er rettet Jade das Leben und zwingt sie dazu, an seiner Seite auf eine lange Reise zu gehen. Eine Reise voller tödlicher Gefahren, deren Sinn und Ziel sie nicht kennt. Tausend Geheimnisse umgeben Indigo, unzählige Feinde verfolgen seine Spur. Jeder Tag und jede Nacht machen Jades Reisegefährten nur noch rätselhafter, doch sie ist entschlossen, die Wahrheit über ihn herauszufinden.

So meine Lieben, ich habe ausgelost! Das Los hat sich entschieden für Tammy Zimmermann – ♥lichen Glückwunsch!

14 Comments

  1. das fehlt mir noch wie auch das buch Arya & Finn   bücher die mich noch glücklich machen müssen und gerne mein glück versuche   *und dir gerne auf fb und auf deinem blog weiter folge und auch bleibe *   LG Jenny

  2. Huhu

    WOW, was für eine tolle Aktion. Ganz lieben Dank erst einmal dafür, eine superschöne Idee. Ich folge Dir auf FB , dem Drachenmond Verlag und B.Strauss natürlich auch …dort als Azul Blue…..und Deinen Blog habe ich natürlich auch im Abo
    Dieses Buch ist tatsächlich eines der Drachenmondbücher, welches mir noch fehlt, daher freue ich mich riesig über diese tolle CHance & hoppse natürlich sehr sehr gerne in den Lostopf und versuche mein Glück

    Liebe Grüße
    Lagoona

  3. Hallo und Danke für den Hinweis bei lovelybooks. Ich würde mich über das Buch riesig freuen, es klingt superspannend. Ich gehöre wohl zu den wenigen, die nicht bei FB vertreten sind, folge dir aber gerne hier und bei LB.

  4. Hallo 🙂

    Möchte dir auch hier nochmal Danke für dein tolles Gewinnspiel sagen <3
    Das Buch steht schon so lange auf meiner Wuli und ich würde mich wahnsinnig freuen, es endlich lesen zu können.

    Bin dein Follower auf Fb und hier habe ich das Abo via Email. Natürlich sind der Drachenmond Verlag, so wie Brittas Seite auch geliked 🙂

    Ganz lieben Gruß,
    Tammy

    tamarazimmermann84@gmail.com

  5. Vielen lieben Dank für eure Teilnahme!
    Leider kann nur einer Gewinnen :/
    Das Los hat sich entscheiden für Tamara!
    Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar verfassen