Neuzugänge

Im Juni eingezogen

Was soll ich sagen – Eskalation ist gar kein Ausdruck für meinen Kaufrappel im Juni!
So viel hatte ich bisher noch nie innerhalb eines Monats gekauft. Es sind tatsächlich so viele, dass einige kein Platz mehr in meinen Regalen haben und ich mich jetzt langsam mal dransetzen muss, um alles umzusortieren. Doch es reicht ja nicht, dass ich mich an Printbüchern vergriffen habe, diesen Monat habe ich auch das erste Mal ebooks gekauft und schrecklicher Weise auch noch Funko! Pops für mich entdeckt – was mein Bankkonto dazu sagt, könnt ihr euch sicher denken.
26 Bücher / 3 ebooks / 4 Funko! Pops

was_uns_bleibt_ist_jetzt playlist meine_familie_und_andere_katastrophen heartbeats_meine_zeit_mit_dir
die_hohe_kunst_unterm_radar_zu_bleiben mit_anderen_worten_ich BadFamilyDays hope_despair_01_hoffnungsschatten

So sieht es aus, wenn ich einen „Wunschlisten-Einkauf mache…ohja meine Buchläden kennen mich schon. Bad Family Days und Meine Familie und andere Katastrophen habe ich beide durch eine Leserunde bei Lovelybooks entdeckt – leider kein Exemplar gewonnen aber genug angefixt, um mir die Bücher gleich zu besorgen. Die restlichen Bücher verweilen schon ein bisschen länger auf meine Wunschliste und ich wollte endlich mal ein paar erlösen. Außer Hope & Despair alles mal sehr Nonfiction-lastig, aber muss ja auch mal sein 😉
Von diesem Schwung habe ich zum Glück schon die Hälfte abgearbeitet 😉

two_boys_kissing_jede_sekunde_zaehlt fuer_jede_loesung_ein_problem throne_of_glass_1_die_erwaehlte

Und auch hier ein paar Exemplare, die nicht fehlen durften. Two Boys kissing stand auch auf meiner Wunschliste, und als ich es beim vorbeischlendern entdeckt habe, musste es natürlich mit. Für jede Lösung ein Problem habe ich eigentlich schon als TB, hab das mit 13/14 glaub ich gelesen – und fand es unsagbar cool! Jetzt in neuer Auflage konnte ich einfach nicht nein sagen.
Ja, wahrscheinlich verfluchen mich einige, wie meine Freundin Bianca, dass ich die Reihe immer noch nicht gelesen habe ( Throne of Glass)….allerdings fand ich das Cover immer so abtörnend – ich weiß, dumme Ausrede :/ Aber nun ist endlich der erste Band bei mir gelandet!

stars_above glaesernes_schwert indigo_und_jade

Mit Stars Above wollte ich mal ganz mutig sein. Mein Englisch ist grottig, was ich gern verbessern würde und ich habe mir sagen lassen, dass Lesen hilft 😛
Ich liebe die Luna-Chroniken und hoffe, dass es mir durch die bekannten Charaktere leichter fällt.
Gläsernes Schwert war natürlich eine Vorbestellung und wird gleich mein erstes Buch im Juli!
Und ja…Indigo und Jade – so lange habe ich darauf gewartet! :O
Und jetzt habe ich es sogar doppelt (signiert!!!), das heißt, bald gibt es ein tolles Gewinnspiel für euch!♥

dante_walker_seelensammler warp_der_quantenzauberer warp_der_klunkerfischer

Die drei Bücher habe ich mir gebracuht gekauft. Von Dante Walker habe ich bisher noch gar nichts gehört, und dabei bin ich doch so verliebt in die Reihe von Victoria Scott.
Um Warp bin ich bisher immer herumgeschlichen, da es die aber bei der gleichen Anbieterin gab, dachte ich, ich versuch mal mein Glück 😉

dark_road-9783760780399_xxl die_liga_der_siebzehn_01_unter_strom deadline_24 wenn_der_mond_am_himmel_steht_denk_ich_an_dich Sommer herz_slam starters enders lost_girl_im_schatten_der_anderen

Hallo Arvelle – schon lang nicht mehr gesehen! So sieht dann das Ergebnis aus…Ein paar Bücher davon waren tatsächlich auch auf meiner Wunschliste (Die Liga der 17, Deradline 24, Sommer unter schwarzen Flügeln und Herz Slam), der Rest hat sich einfach dazu geschlichen. Ihr kennt das ja. Wieso hab ich nur so lang schon nicht mehr bei Arvelle bestellt?
Ich kann diesen Shop jedem nur ans Herz legen – fantastische Preise und TOP-Bücher!

Calli die_luna_chroniken_das_mechanische_maedchen die_luna_chroniken_die_armee_der_koenigin

Jetzt habe ich es so lange durchgehalten, mir wenigstens keine ebooks zu kaufen – habe bisher nur Skoobe benutzt – und nun ist es doch geschehen. Es gibt zig Impress-Titel auf die ich schon seit Ewigkeiten lauere, aber nun hab ich mich bei Calliope Isle endlich mal überwunden. Ich bin durch eine Bloggeraktion darauf aufmerksam geworden und dachte, jetzt muss ich diesen Schritt wohl doch endlich mal gehen 😉 Danach war es natürlich einfach und ruck-zuck hab ich mir endlich die heißersehnten Kurzgeschichten von Marissa Meyer gegönnt – die werde ich dann zusammen mit Stars Above als Belohnung lesen 😉

Wahrschinlich habe ich wieder etwas vergessen, aber dann ist es wohl auch besser so. Irgendwann muss das Gnaze ja mal ein Ende nehmen…
Habt ihr welcher dieser Bücher schon gelesen? Was ist denn bei euch im Juni eingezogen?

Kommentar verfassen