Neuzugänge

Im Mai eingezogen

Diesen Monat war alles mit dabei! Von gekauft, getauscht, geschenkt…einfach super!
Sooo viele tolle Bücher sind im Mai bei mir eingezogen, das ich mal wieder gar nicht weiß, welches ich zuerst lesen soll :0
Wenn ich keins vergessen habe, sind es 19 neue Schätze in meiner Sammlung, von denen ich euch natürlich kein einziges vorenthalten möchte!

drowning_toedliches_element  mind games

Diese beiden Exemplare konnte ich beim Tauschen ergattern und freue mich riesig! Mind Games steht schon unglaublich lange auf meine Wunschliste und Drowning hat mich einfach angelacht 😉 Ich habe zwar bisher noch nichts von Rachel Ward gelesen, aber die Numbers-Reihe liegt auch schon auf meinem SUB!

all_die_verdammt_perfekten_tage  woerter_auf_papier  nordische_goettersagen

Der Grund warum ich Wichtelpakete liebe *.* Ich bin in zwei verschiedenen Gruppen unterwegs, und wir finden häufig einen Anlass uns bezüglich unserer Bücherliebe zu beschenken, dieses Mal war es ein Pfingstwichteln xD
Auch hier alles Bücher von meiner Wunschliste und ich bin total begeistert!

nemesis  ein_hauch_von_schicksal

Ab und zu trudeln immer mal wieder welche meiner Vorbestellungen vom Drachenmond-Verlag bei mir ein…auf diese beiden abenteuerlichen Geschichten habe ich mich besonders gefreut! Obwohl, wenn ich es bedenke, ergeht es mir wohl bei allen Büchern so…Von Asuka Lionera habe ich gerade Divinitas gelesen und bin jetzt Feuer und Flamme auf die Ideen dieser grandiosen Autorin! Ein Hauch von Schicksal habe ich gleich mit einer Freundin zusammen gelesen, puh, nichts für schwache Nerven! Mehr dazu erfahrt ihr in meiner Rezension 😉

lady_midnight  die_buecherfreundinnen

Was soll ich sagen?! Ich LIEBE Lovelybooks! Lady Midnight ist mit einer fantastischen Badebombe bei mir angekommen, und ja, Überraschung gelungen! Hier konnte ich meine Finger gar nicht still halten und habe es sofort verschlungen, einfach umwerfend!
Die Bücherfreundinnen habe ich bei einer Leserunde gewonnen, dieses Buch hätte ich mir wohl selbst nie gekauft, dadurch bin ich froh es bekommen zu haben, denn es hat mir wirklich gefallen!

Wanda phoenix1 phoenix2 Prinzessin von NY

Und hallo amazon…Ashley Gilmore hat es mir mit ihren Märchenadaptionen ja letzten Monat schon angetan, da musste dann der neue Band natürlich auch gleich einziehen.
Phönix Akademie ist mir jetzt schon so oft in meiner Timeline erschienen, dass ich es promt auch bestellt habe. Mit knapp 100 Seiten pro Buch, definitiv etwas für zwischendurch, aber inhaltlich bin ich echt gespannt, bisher habe ich nur Gutes gehört!
Die Prinzessin von New York wurde mir vorgeschlagen, ich fand’s toll, also ab in den Warenkorb. Ein kleiner Spontankauf, den ich sicherlich nicht bereuen werde.

die_100_band_3_heimkehr  WeilLiekeknallt  ein_anderes_paradies

Auf Die 100 Heimkehr habe ich auch schon sehnsüchtig gewartet, die ersten beiden Teile haben es mir ja angetan. Jetzt muss ich natürlich auch erfahren, wie es zu Ende geht!
Weil Liebe knallt und das Glück zu weit ist, ist jetzt nicht unbedingt meine Standard-Lektüre, allerdings wurde dies von der Berliner Rapperin Sookee rausgebracht, das hat mich einfach wahnsinnig neugierig gemacht!
Ein anderes Paradies ist auch unauffällig in meinem Einkaufskorb gelandet, stand auf meiner Wunschliste und hat mich angebettelt mitgenommen zu werden. Ihr kennt das ja.

young_world_nach_dem_ende  these_broken_stars_lilac_und_tarver  Schattenrot

Der zweite Band von Young World ist endlich erschienen, so trau ich mich jetzt endlich mit der Reihe anzufangen, Band 1 ist nämlich noch ungelesen. So hab ich mir einfach erhofft gleich tiefer in die Geschichte eindringen zu können. Sagt einem von euch die „Kinderserie“ The Tribe etwas? Die lief früher im Fernsehen…so ähnlich stell ich mir das vor. Diese Bücher werden auf jeden Fall im Juni abgearbeitet!
These Broken Stars. Wie die meisten habe ich dieses Neuerscheinung seit gefühlten Ewigkeiten erwartet und nun ist es endlich auf dem Markt. Ich habe es auch gleich lesen müssen, anders als erwartet, doch das Warten hat sich gelohnt!
Und, das Beste zum Schluss, der neue Roman von Sandra FloreanSchattenrot – ich bin sooo gespannt! Die ersten Rückmeldungen sind ja schon super und ich hoffe, dass ich schnell die Zeit für dieses Buch finde, da ihre nächsten Projekte ja schon anstehen!

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: