Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Eleanor von Jason Gurley
    Seit über einer Woche sitze ich jetzt an dem Buch und habe gerade mal 60 Seiten, mein Motivationsschub ist noch nicht gekommen – Achtung Leseflautengefahr!
    Deshalb lese ich mal wieder parallel:
  • Der Kuss der Lüge von Mary E. Pearson
    Das Buch wollte ich eigentlich gleich nach dem Kauf lesen, aber da hat es sich schon meine Mama geschnappt 😉 Auch wenn die Geschichte für meinen Geschmack ein bisschen mehr (vor allem aber früher) an Fahrt aufnehmen könnte, ist der Schreibstil sehr flüssig, dass es einem nicht wie unnötige Längen vorkommt.
    Außerdem hat die Autorin es geschafft, dass ich mich wirklich total vertan habe mit den Charakteren!
  • The Hate U Give von Angie Thomas
    Wollte ich ja eigentlich mit Elli, Anna und Rebecca am Osterwochenende starten, allerdings bin ich über ein Kapitel noch nicht hinausgekommen. Der Schreibstil ist für mich doch noch ein bisschen schwerer als erwartet, ich hoffe, dass ich die Tage die nötige Ruhe für die Geschichte finde!

Serien/Filme

  • Hier ist es immer noch ruhig, momentan versuche ich meinen Alltag, Blog und Lesezeit unter einen Hut zu bekommen. Wenn schaue ich Abends mit meinem Freund zum Einschlafen mal eine Folge Elementary.

Blogaktionen

  • Wahrscheinlich fällt unsere geplante Aktion diesen Monat auch einfach aus, momentan ist es von der Zeit doch ein wenig knapp…entschuldigt!
    Nächsten Monat wird wieder richtig geplant!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 😉

4 Comments

  1. Schönen guten Morgen !
    Ist Eleanor denn so schwach geschrieben, dass du nicht rein kommst?
    Bin aktuell bei „Die Sturmkönige“ von Kai Meyer ….und es super toll aufgebaut, ein echtes – Weglesebuch :))

    Bevor ich allerdings weiter lese muß ich zum Baumarkt…der Kopf vom Wasserhahn spritzt in alle Richtungen …lach, Duschen mal anders 🙂

    Wünsche einen schönen entspannten Tag und reichlich fesselnde Lesestunden.

    1. Dir auch einen wunderschönen guten Morgen, Meike ❤
      Ach, das eigentlich nicht. Aber irgendwie war der Einstieg anders als erwartet…ich lese es morgen auf jeden Fall weiter, vielleicht komme ich ja dann besser rein.
      Freut mich sehr, dass dir dein Buch so gut gefällt!
      Und oje, na dann lieber auf, auf – das ist ja wirklich nervig!
      Dann hoffe ich, dass sich das schnell erledigen lässt und du danach wieder weiterlesen kannst 😉

      Liebste Grüße und noch einen entspannten Tag ❤ Jill

  2. Hi Jill,
    ich musste mich an die Sprache von „The Hate U Give“ auch erst mal gewöhnen, nach ein paar Kapiteln ist man aber drin, finde ich. Diesen „Slang“ habe ich über die Jahre schon öfter in Filmen und Serien gehört, ist also nicht ganz unbekannt. Ich hoffe, dass sich die Schwierigkeiten bei dir bald legen!
    Das mit dem Zusammenlesen hat ja irgendwie nicht geklappt, aber da kommt bestimmt bald noch ein anderes Buch, welches wir zusammen lesen können. 🙂
    Liebste Grüße,
    Elli

    1. Hey Elli!

      Ja…es tut mir wahnsinnig leid, dass ich da nicht richtig mitgezogen bin, aber irgendwie konnte mich die Feiertage über das Lesefieber nicht wirklich packen
      Es wird auch langsam besser! Meine Englischkenntnisse sind nur leider noch nicht so gut, deswegen dauert das bei mir immer etwas 😉
      Vielleicht schaffen wir es ja bei „Hunted“….es kribbelt mir schon in den Fingern!

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen