Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Die Königin der Schatten von Erika Johansen
    Völlig ungeplant bin ich zu diesem Buch gekommen 😉
    Eigentlich habe ich mir schon eine kleine Leseliste für den Mai erstellt, damit ich nicht den Faden verliere. Dann habe ich letzten Sonntag beim SuB Sunday dieses Buch vorgestellt und wurde quasi überrollt von den Stimmen „LIES ES ENDLICH“.
    Nunja, gesagt getan! Und was soll ich sagen? Bisher bin ich einfach begeistert!

Serien/Filme

  • Hier ist es immer noch ruhig, momentan versuche ich meinen Alltag, Blog und Lesezeit unter einen Hut zu bekommen. Wenn schaue ich Abends mit meinem Freund zum Einschlafen mal eine Folge Elementary.

Blogaktionen

  • Nach einem kleinen hin und her gibt es nun zum Glück doch ein Monatsspecial mit Yvonne und ich freue mich riesig! Alles zu „Sieben Minuten nach Mitternacht“ – ich bin nicht nur ein großer Fan vom Buch, sondern auch von dem Film, den wir bereits bei einer Preview sehen durften.

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 😉

5 Comments

  1. Die Königin der Schatten liegt seit der LBM16 auf meinem SuB. Shame on me, aber irgendwie kam ständig was anderes dazwischen, andere Bücher haben sich in den Vordergrund gedrängt..
    Ich lese aktuell Den Mund voll ungesagter Dinge, es gefällt mir richtig gut.

    Gruß & Kuss! <3

    1. Hey Nicci!
      Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte, irgendwie ist der Kommentar untergegangen…#sosorry
      Ich habe es gerade beendet und es ist einfach grandios!
      Was soll ich sagen?
      Khaleesi war gestern, hoch lebe Kelsea!
      Das neue Buch von Anne Freytag wartet auch schon ganz sehnsüchtig darauf, endlich gelesen zu werden!

      Drück dich ❤ Jill

      1. Macht ja nix
        Oh cool, das freut mich! Ich muss es scheinbar bald lesen. So wie… Tausend andere tolle Bücher.
        Anne Freytags Buch fand ich toll.. Richtig süß, spannend und echt.
        ❤️

        1. Haha
          Wem sagst du das? Ich möchte eigentlich alle meine Bücher auf einmal lesen. Und das JETZT.
          Ich bin wirklich sehr gespannt, gerade weil die Meinungen ja doch sehr auseinandergingen!

Kommentar verfassen