Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Vier Farben der Magie von V. E. Schwab
    Habe ich gerade angefangen mit Nicci von Trallafittibooks zu lesen – da ich aber wirklich erst in den Anfängen bin, kann ich noch gar nichts dazu sagen. Nur so viel: ich bin wahnsinnig gespannt und hoffe, dass das Buch dem Hype gerecht wird 😉
  • Außerdem möchte ich diese Woche noch unbedingt mit Der schwarze Thron von Kendare Blake anfangen!!

Serien/Filme

  • Hier ist es immer noch ruhig, momentan versuche ich meinen Alltag, Blog und Lesezeit unter einen Hut zu bekommen. Wenn, schaue ich Abends mit meinem Freund zum Einschlafen mal eine Folge Elementary.

Blogaktionen

  • Das Monatsspecial im Mai mit Yvonne ist schon vorbei und es hat mal wieder super dolle Spaß gemacht! Jetzt überlegen wir fleißig, was wir im Juni so anstellen können 😉

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 😉

6 Comments

  1. Wie weit bist du denn genau?
    Ich bin bei Vier Farben jetzt auf S. 127 und finde es richtig gut 🙂
    Am Wochenende gehts zur Unicon in Kiel <3 Darauf freue ich mich sehr, weil ich dann bei Ümi wohne und außerdem Anna (Fuchsias Weltenecho) Und Tina (Mein Buch, meine Welt) treffe.

    1. Ich hänge voll hinterher
      Aber heut Abend mach ich es mir mit dem Buch gemütlich und nehm mir mal ordentlich Zeit 😉
      Ich bin sooo gespannt, was du berichten wirst!
      Knuddel Ümi ganz lieb von mir und liebste Grüße an Anna!
      Ich wünsch euch ganz viel Spaß ❤

      Drück dich ❤ Jill

      1. Ich lese gleich auch weiter, hab gerade Feierabend.
        Wünsche dir ganz viel Spaß! Mir gefällt es bisher richtig gut. Kannst ja dann per WhatsApp schreiben, wo du bist und wie du es findest.
        Mache ich! Danke!
        ❤️❤️❤️

  2. Hi Jill,
    schade, dass du aktuell so viel Stress hast und nicht alles unter einen Hut bekommst. Das merkt man auch an den Beiträgen, die plötzlich nicht mehr jeden Tag kommen. Das ist überhaupt nicht schlimm! Stress dich nicht, ruh dich aus, nimm dir die Zeit für die Dinge, die für dich wichtig sind.
    Ich freue mich schon auf deine nächste King Lektüre, ich bin sehr gespannt wie du sie findest. 🙂
    Liebste Grüße,
    Elli

    1. Ouhman, jetzt kommt such endlich mal meine Antwort
      Irgendwann pendelt sich das auch wieder ein 😉
      Aber jetzt habe ich gerade mit Sport angefangen – Lachnummer des Tages – und das mopst mir halt auch noch 2 Stunden am Tag.. .
      Aber gestern habe ich immerhin mit Mind Control angefangen!

      Allerliebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen