Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Fireman / Joe Hill
    So lange habe ich jetzt schon darauf gewartet, das Buch endlich lesen zu können.
    Bisher kenne ich ein Buch von dem Autorn – Christmasland – und war absolut begeistert!
    Die Story bei Fireman gefällt mir zwar bisher gut, allerdings kann ich mich noch nicht ganz mit dem Schreibstil anfreunden…

Serien/Filme

  • Endlich eine neue Folge Shadowhunters, die wurde getsern Abend gleich nach Feierabend verschlungen. Und was für eine Folge?! Ich muss wirklich endlich mal die Bücher lesen…

Blogaktionen

  • Es gibt nichts wirklich direktes, allerdings habe ich mich mal hingesetzt und versucht ein paar abwechslungsreiche Beitragsideen zu sammeln – also, Augen offen halten 😉

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

3 Comments

  1. Hey Jill,
    witzigerweise lese ich gerade die Shadowhunters.
    Die Serie verfolge ich im Moment auch. Ich habe sie vor ungefähr einem Monat angefangen zu gucken. Fand die erste Staffel erst total blöd, weil sie irgendwie etwas schlecht gemacht wirkt, finde ich. Aber ich LIEBE einfach Alec und Isi, daher bin ich drangeblieben. Clary und Simon kann ich mal absolut nicht leiden.
    Nachdem mich ACOTAR total gefesselt hat, bemerke ich, dass mich jedes weitere Buch irgendwie nicht so recht fesselt. Meine Erwartungen sind wohl etwas zu hoch. Der Schreibstil von Cassandra Clare packt mich noch nicht so, mal sehen, wie sich die weitere Story liest, bis zum Wochenende werde ich wohl mit dem ersten Band durch sein 🙂
    Alles Liebe,
    Sarah

    1. Ach Sarah ❤

      „Etwas schlecht“? 😀
      Die totale Low-Budget Produktion!
      Aber trotzdem klebe ich jede Woche auf neue vor Netflix…
      Die Bücher muss ich wirklich auch endlich mal lesen, kenne bisher nur Lady Midnight und das habe ich wirklich geliebt!
      Ouhman, davor habe ich auch Angst, für den Großteil der Bücher danach einfach versaut…
      Bin aber gespannt, wie dann dein Fazit zu Shadowhunters ausfallen wird 🙂

      Liebste Grüße ❤ Jill

      1. Ja, die neuen Bücher sollen auch stilistisch und vom Inhalt her besser sein, habe ich gehört. Aber ich bin gespannt, noch bin ich mit den Büchern nicht durch, also kann ich mir quasi noch gar keine Meinung bilden. Vielleicht bin ich durch die Serie auch etwas negativ vorbelastet. Trotzdem macht sie total süchtig! Etwas schade, dass sie so trashy ist.
        Alles Liebe,
        Sarah

Kommentar verfassen