Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Endlich habe ich die Zeit gefunden, To all the boys I’ve loved before von Jenny Han zu lesen ♥
    Der zweite band dürfte die nächsten Tage als Hörbuch einflattern – ich bin schon wahnsinnig gespannt!
    Die Geschichte an sich gefällt mir bisher wirklich gut!

Serien/Filme

  • Wie letzte Woche schon, lass ich mir die neue Folge Shadowhunters nicht entgehen 😉
  • Jupiter Ascending habe ich abgebrochen, war mir dann erstmal doch zu kitschig-komisch
  • Außerdem habe ich es immer noch nicht geschafft, in Eine Reihe betrüblicher Ereignisse reinzuschauen!

Blogaktionen

  • Jetzt gerade ist es wieder ein bisschen ruhiger, allerdings bereiten Yvonne und ich uns schon auf das Monatsspecial im Februar vor, das sich passend zum Monat mit Liebesgeschichten beschäftigen wird…

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 🙂

Kommentar verfassen