Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Wählt Loki
    Ich habe ja neuerdings meine Leidenschaft für Comics entdeckt und bin schon super gespannt auf dieses Heft! Gestern Abend schon einmal reingeschnuppert und heute wird es sicherlich ausgelesen!
  • A Court of Wings and Ruin / Sarah J. Maas
    Zwar noch keine wahnsinns Fortschritte, aber immerhin schon bei Kapitel 4.
  • Es / Stephen King
    Der Anfang war wirklich cool, aber dann hat es sich kurz darauf schon für mein Empfinden ein bisschen zu sehr gezogen, weshalb es noch kurz zur Seite gelegt wurde 😉

Serien/Filme

  • Meine Biancalein hat das (vorläufige) Ende von Once upon a time gesehen und mir vorgeschwärmt – ich muss endlich weiterschauen!

Blogaktionen

  • Heute treffe ich mich mit zwei Berliner-Blogger-Mädels: Melina von Thousand Pages of a Fangirl und Alex von Young Adult – New Adult – Romance. Dussmann wir kommen! (Habt bitte schon Scythe ausgelegt!)
  • Diese Woche läuft eine Blogtour zu Almost a Fairy Tale, hier habt ihr einen Überblick, mein Beitrag kommt morgen!
  • Zwar keine Blogaktion, aber: Am Samstag, 23. ist Batman…Harley Quinn Tag! (Zum 25. Geburtstag)
    Viele Comicläden nehmen an Aktionen teil, schaut doch mal, ob auch bei euch in der Nähe was ist!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

18 Comments

    1. Haha – ich sehe schon, wie ich es in einem halben Jahr hier immer noch auflisten muss 😀
      Oh, versuch dich ruhig nochmal an der Serie – ich liebe sie ^^

      Liebste Grüße <3 Jill

  1. Liebe Jill,
    ich wünsche euch heute gaaaanz viel Spaß und hoffe, dass du Scythe bekommst.
    Ich bin gespannt auf deinen Tourbeitrag.
    Hoffentlich können wir am Samstag in einen Comicladen, das wäre sooo cool! <3

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Liebe Nicci,

      vielen lieben Dank! Ich freue mich auch schon so sehr! Wobei ich schon fast erahne, dass keins der Bücher, die ich gerne hätte, schon ausliegt 😀
      (Oder ich warte noch ab, ob ich sie vielleicht doch vom verlag oder Lovelybooks bekomme *grins*)
      Ich bin auch selbst ein bisschen gespannt auf den Beitrag 😀
      Das hoffe ich auch für euch und bin dann gespannt, mit was ihr so den Laden wieder verlassen werdet 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

        1. Das stimmt, das Originalcover finde ich auch cooler. Aber was soll’s. Ich freu mich schon sooo super lange auf das Buch!
          Das werde ich wohl nicht mehr vom Verlag bekommen und ich habe heute ganz artig die Bücher im Laden gelassen, bei denen ich noch auf eine Antwort warte.
          (Ja, man glaubt es kaum, aber es hätten noch einige mehr werden können :D)

  2. Huch, was lese ich denn gerade? „Arthurs Entführung“ von Bernd Desinger (keine Ahnung, was da alles passiert, aber ich mags kaum aus der Hand legen und muss wissen wie es weitergeht). Dann natürlich „The Long Way to a Small, Angry Planet“ und den ersten Band „Game of Thrones“ als Hörbuch, weil ich auch beim nicht lesen und andere Dinge machen eine Geschichte im Kopf brauche. ^_^

    Und am Samstag ist der 14. LISAR (Lesen an der Isar Bücherflohmarkt) Needless to say dass ich da uuuuuunbedingt hinmuss. Danach dann vielleicht auf die Wies’n mein Dirndl ausführen, sofern mir das Wetter passt. ansonsten geh ich halt in Ottonormal-Ich-Klamotten xD

    Ansonsten nix weiter los. VIel zu viel Arbeit, viel zu wenig Freizeit, aber ich mag mich nicht beschweren.
    Wunderbaren Mittwoch Jill
    LG
    Grit

    1. Liebe Grit,

      Bei „The Long Way to a Small, Angry Planet“ bin ich ja unglaublich gespannt auf deine Meinung!
      Hatte es neulich in der hand, aber irgendwie gar nicht so ganz wahrgenommen, wartet jetzt ganz oben auf meiner Wunschliste 😉

      Haha – super coole Planung für’s Wochenende! Da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und drück dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt!
      Ich werde es mir auf der Couch gemütlich machen und zwischendurch mal den Comicladen überfallen ^^

      Hab ein wunderschönes Wochenende!
      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Jaaaa ich bin schon voll fast auch wenn ich grad mal 65 seiten gelesen habe. Aber da sind Aliens drin. Mit verschiedenen Geschlechtern, Physiologien, einer hat mehrere Luftröhren und Stimmbänder und ergo eine geniale Sprache mit Lauten und Lautverschmelzungen usw. Soooooo klasse. Hoffe sehr dass das Buch bis zum Ende durchhält sonst wäre es ne derbe Enttäuschung. Ich werde jedenfalls berichten wenn ich fertig bin. Genieß dein Wochenende.
        LG Grit

  3. Hey liebe Jill 🙂
    Schöner Überblick – Da hab ich direkt das Gefühl Up-to-date zu sein 🙂
    ACOWAR ist gestern – leider etwas demoliert – eingetrudelt. Ich hab dem Shop ne Mail geschickt…mal gucken ob die da evtl was am Preis machen, ansonsten werde ich es mir wohl ersetzen lassen. Aber halb so wild – ich komme da momentan eh nicht zu, da ich einiges parallel lese – Und Auslesen wäre auch mal toll haha^^ Nämlich lese ich unter anderem Apollo, Fangirl, Oblivion und Wir fliegen, wenn wir fallen – Hin und her^^ Manchmal wünschte ich wäre dieser Roboter der einmal durchblättert und alles gespeichert hat haha^^
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebste Grüße, Stella

    1. Oh Stella,

      das habe ich schon gehört :'(
      Das ist aber auch wirklich immer wieder ärgerlich. Mit den englischen Büchern hatte ich bisher wirklich Glück, aber wirklich pfleglich wird damit ja nun echt nicht umgegangen…
      Wenn du da eine Möglichkeit findest, sag mir Bescheid 😀
      Ui, Apollo durfte gerade auch bei mir einziehen (neben drölfmillionen anderen Büchern) – ich freu mich schon sehr!

      Hab ein wunderschönes Wochenende!
      Liebste Grüße <3 Jill

  4. Meine Jill,
    hach ich freue mich schon total auf morgen und diesen Comicladen. Ohne dich würden Nicci und Becca und vermutlich morgen gar nicht sehen. In Gedanken bist du quasi eh bei uns! Ich hoffe du raffst dich auf und staubst dir auch den ein oder anderen Comic ab 🙂

    ES ist ja auch ein ganz schönes dickes Buchlein, was? 😀 Da kann man schon mal länger dransitzen. Finde es auch schwierig bei so einem langen Roman ständig den Fokus draufzurichten, eben weil die Spannung selten durchgängig ist.

    Alles Liebe,
    Sarah

    1. MEINE SARAH <3

      Ja, einsam und allein habe ich mich noch auf den Weg gemacht 😀
      Die Berliner Bloggermädels konnte ich dafür nicht aufraffen.
      Aber dafür bin ich mit einer vollen Tasche nach Hause! Und ouhman, du hast dir einfach wirklich Tracht Man gekauft - ich kann nicht mehr 😀

      Und ja, aber momentan bin ich eh gerade ein bisschen lesefaul, frag mich nicht warum.
      Aber ist wohl manchmal so. Dein Buch ist bestimmt schuld, danach bin ich nicht weitergekommen 😀

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Jaaa Tracht Man 😀 eigentlich hat sich den Nino geholt, hahaha. Der Typ auf dem Cover hats ihm irgendwie angetan – ich so: Muss ich mir Sorgen machen? 😀

        Aaaach wie fieeees! Aber immerhin hast du dich dann durch fettes Comic-Shopping in eine Wohlfühlzone manövrieren können <3

        Ja, manchmal ist man einfach Lesefaul. Nicci sagt, sie kennt das nicht. Ich schon 😀 da ist irgendwie jedes Buch total langweilig. Aaaach Quatsch <3 du bist ja süß :3

        1. Ach, der Nino 😀
          Ich finde es immer noch zu geil! Ihr müsst dann unbedingt berichten!
          Das auf jeden Fall 😉
          Und da gestern ja auch noch Gwenpool bei mir eingezogen ist, habe ich jetzt sogar schon einen Comic SuB – nobel geht die Welt zu Grunde.
          Stimmt, Nicci immer so: so etwas gibt es nicht. Punkt.
          Haha, bei mir ist es jetzt auch schon wieder besser 😉

          Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: