Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • If there’s no tomorrow / Jennifer L. Armentrout
    Da ich gerade im Armentrout-Fieber war, durfte dieses Buch in meiner Sammlung nicht fehlen und wurde gleich als „englisches Buch des Monats“ ausgewählt. Bisher zeigt die Geschichte nichts Besonderes, ich bin aber auch erst beim Anfang.
  • Luna. Im zeichen des Mondes / Anne Buchberger
    Hier mit bin ich beim letzten Buch des neuen Programms you&ivi angekommen und freue mich schon sehr auf den weiteren Verlauf der Geschichte, vielleicht sogar mein Favorit!

Serien/Filme

  • Wir haben mal wieder bei Firefly reingeschaut…was für eine Serie! 😀

Blogaktionen

  • Der Grund, wieso dieser Beitrag ein bisschen zu spät kommt:
    Gestern hatten wir unsere kleine Stadttour mit Jennifer L. Armentrout, auf die ich mich zwar unglaublich doll gefreut hatte, die aber leider genauso anstrengend verlief wie erwartet. Die Idee war einfach nicht der Situation gerecht. Danach noch die Lesung, die mit den anderen Mädels wirklich Spaß gemacht hat!

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

2 Comments

    1. Huhu Jenny <3

      Hach, du atmest die Bücher ja auch immer nur so weg 😀
      Aber dadurch bin ich jetzt hoffentlich umso motivierter und werde es in meinem Urlaub endlich auslesen 😉

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: