Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • A Court of Wings and Ruin / Sarah J. Maas
    Nachdem ich jetzt von Throne of Glass Band 3 & 4 hintereinander weg gelesen gelesen habe, bin ich wieder im absoluten Sarah J. Maas Fieber! Außerdem versuchen Nicci und ich uns hier gegenseitig ein wenig zu motivieren 😉
  • Harry Potter und der Gefangene von Askaban / J. K. Rowling
    Tja, mit jedem Tag ein Kapitel hänge ich schon wieder ein bisschen hinterher. Heute versuche ich aber aufzuholen!

Serien/Filme

  • Puh, mein Freund schaut immer noch gefesselt Bates Motel, mir reicht es schon ab und zu ein wenig mitzusehen. Das ist mir dann doch eine Nummer zu abgedreht…

Blogaktionen

Ach Leute, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die nächste Zeit wird natürlich auch ein bisschen stressig, aber ich freue mich unglaublich! Am Wochenende habe ich geburtstag und bekomme meine Familie zu Besuch, nächsten Mittwoch geht es früh schon mit Melina nach London, wo wir dann noch meine Sarah und viele weitere tolle Menschen treffen. Einfach toll ♥

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

12 Comments

  1. Liebe Jill, ein toller Beitrag, schön zu lesen wie dir die Bücher von Maas gefallen, muss mir die auch mal genauer anschauen! Bates Motel habe ich bis jetzt noch nicht geschaut, werde es gleich mal auf meine Favoriten Liste setzen und mal reinschauen suche nach Stranger Things mal wieder eine neue Serie 😀
    Wünsche dir schon jetzt ein tolles Wochenende, hast du am Samstag oder am Sonntag Geburtstag?

    1. Huhu liebe Elizzy <3

      Hach, ja. Der Frau Maas bin ich wirklich total verfallen.
      Dann schau unbedingt mal bei Bates Motel rein! Auch wenn ich selbst kein großer Fan bin, ist sie trotzdem wirklich gut gemacht und viele feiern sie ja auch 😉
      (Auch, wenn natürlich keine Serie mit Stranger Things mithalten kann 😀 )
      Vielen lieben Dank! <3 Am Sonntag 🙂

      1. Ich habe mir gestern tatsächlich den ersten Band der Throne of Glass Reihe bestellt 😀 bin jetzt schon seeeehr gespannt auf dieses Buch! Okay, werde mal reinschauen. Habe aber gerade mit der zweiten Staffel von How to get away with Murder begonnen ;D hast du das auch mal geschaut?

        1. Haha, deswegen versuche ich mich immer von Serien fernzuhalten. Ich kann dann nämlich einfach nicht mehr aufhören:D
          Ja, da hab ich auch mal reingeschaut, fand sie auch ziemlich cool!
          Und wie cool!
          Dann wünsche ich dir viel Spaß mit dem Buch! Wird von Buch zu Buch besser 😉

    1. Haha, das man die Serie feiert, kann ich auf jeden Fall verstehen, weil sie echt gut gemacht ist. Aber wenn ich die Mutter noch einmal sehe, muss ich leider was in den Fernseher werfen.
      Jaaaaa….und heute ist ein Paket von euch angekommen! :O
      Ich so: Ungeduldigkeitslevel 1000.
      Ich freu mich schon riesig <3
      Was wird das ein Fest, wenn ihr alle hier seid <3

  2. Liebe Jill,

    aww ich bin Bates Motel ja auch total verfallen <3 Wir hatten uns damals die erste Staffel direkt angeschaut, als sie raus kam. Die zweite ebenfalls, danach haben wir erst Mal Pause gemacht und vor ein paar Tagen dann mit Staffel 3 begonnen. Die Serie ist tatsächlich ziemlich abgedreht, aber ich liebe sie so sehr!

    Uh yay wie toll, Geburtstag 🙂 wann genau hast du denn wenn ich fragen darf?

    Liebste Grüße

    Ivy

    1. Liebe Ivy,

      jaa…das kann ich verstehen, auch wenn sie mich selbst in den Wahnsinn treibt. Ich finde sie auch wirklich gut gemacht, aber die Mutter…no way, keinen Moment länger kann ich mir das geben. 😀
      Ich hab am Sonntag 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

      1. Echt? Gerade Norma, also die Mutter, liebe ich ja total haha Also nicht im Sinne von, ich bewundere sie oder so, aber ich finde sie genial als Charakter 😀 Ich kann Norman zum Beispiel nicht leiden 😀 😀 😀 Aber es stimmt schon, die sind allesamt etwas abgedreht haha

        Liebste Grüße
        Ivy

        1. Schreck lass nach 😀
          Grausig, einfach grausig. Da stellen sich mir sofort die Nackenhaare auf! Und Norman, ihre Brut!
          Ouh man, jetzt bin ich wieder drin 😀
          Puh, ohne Frage spannende Charaktere – nur halt überhaupt nicht meins…und gerade die Spannung zwischen den beiden…würg. 😀
          Aber ich gönne dir die Freude an der Serie natürlich aus ganzem Herzen 😀 <3

          Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen