Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • A Court of Wings and Ruin / Sarah J. Maas
    Nachdem ich jetzt von Throne of Glass Band 3 & 4 hintereinander weg gelesen gelesen habe, bin ich wieder im absoluten Sarah J. Maas Fieber! Außerdem versuchen Nicci und ich uns hier gegenseitig ein wenig zu motivieren 😉
  • Es / Stephen King
    Ich höre jetzt schon parallel das Hörbuch, damit ich bei diesem Werk endlich vorwärts komme!

Serien/Filme

  • Ich glaube heute Abend werde ich mal mit Godless, der neuen Netflix-Serie, anfangen…

Blogaktionen

Zur Zeit laufen gerade zwei Blogtouren! Zum einen zu der Jahreszeiten Reihe von Jennifer Wolf, hierzu ist auch heute schon mein Beitrag online genagen – diesen könnt ihr hier finden.
Ansonstn auch noch zu Der schwarzen Thron von Kendare Blake, da war Yvonne heute an der Reihe und mein Beitrag kommt am Freitag 😉

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

4 comments found

  1. Liebe Jill,
    ich lese aktuell Caraval und werde es hoffentlich Morgen beenden, wegen des Nachtdienstes kam ich die letzten beiden Tagen nicht wirklich zum Lesen, da es mich so müde macht.
    Dadurch habe ich dann aber iZombie entdeckt, richtig cool <3
    Bei ACOWAR müssen wir uns echt mal in den A*sch treten 😀 Haha.
    Dein Blogtourbeitrag gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Liebe Nicci,

      Caraval hast du ja wirklich noch beendet! Ich mochte das Buch unglaublich gern und freue mich schon sehr auf die Fortsetzung <3
      Hach, iZombie - LOVE IT!
      Heute bin ich endlich ein bisschen fitter und mache mich mal an ACOWAR 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen