Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Illuminae / Jay Kristoff
    Viel zu lange lag dieses Schmuckstück auf meinem SuB, nun habe ich mich endlich rangewagt. Der ganze Aufbau ist ja ziemlich eigen, list sich aber viel einfacher, als ich es anfänglich eingeschätzt hätte und ist wirklich grandios. Da ich aber momentan viel parallel lese, dauert es wohl noch ein paar Tage bis ich fertig bin.
  • Palast der Finsternis / Stefan Bachmann
    Hier habe ich wirklich erst ein paar Seiten, da das Buch spontan dazwischen gekommen ist. Momentan lese ich unglaublich gern und viel mit den Mädels zusammen, weshalb ich auch dieses Werk mit gemeinsam mit Nicci und Sarah in Angriff genommen habe.

 

Serien/Filme

  • Als ich gestern ins Bett gegangen bin, hatte mein Freund die erste Folge von Black Lightning laufen und mein Interesse war geweckt! Ich habe jetzt zwar erst eher kurze Eindrücke von der Serie bekommen, werde aber auf jeden Fall dranbleiben!

Blogaktionen

Aktuell ist es wieder eher ruhig, aber ich habe ja schon einmal angedeutet, dass in den nächsten Wochen drei Blogtouren hier laufen werden, also seid gespannt.

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

11 Comments

  1. Guten Morgen Jill,

    Black Lightning wollen wir uns auch noch anschauen, sobald wir mit Supergirl durch sind. Mit der Serie haben wir vorletzte Woche begonnen und sind absolut verfallen. Ich bin derzeit sowie wieder total im Superhelden Fieber und die Black LIghtning Serie sieht echt vielversprechend aus. Ich bin total gespannt drauf!

    Liebste Grüße
    Ivy

    1. Liebe Ivy,

      dann bin ich ja schon sehr gespannt auf euer Fazit!
      Aber, für Netflix ja eher untypisch, muss man hier wieder immer eine Woche auf eine neue Folge warten.
      Supergirl hatte ich mal bei meiner Familie gesehen, da schaue ich vielleicht auch nochmal ein bisschen intensiver rein 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Liebe Jill,
    Black Lightning klingt ja schon vom Namen her iwie cool, muss ich mir mal anschauen.
    Und Supergirl auch, jetzt wo ich Ivys Kommentar lese fällt es mir wieder ein.
    Es gibt scheinbar viel zu viele tolle Serien und ich habe zu wenig Zeit.
    Palast der Finsternis gefällt mir bisher echt gut und ich liebe es ja eh, gemeinsam mit euch zu lesen.

    Liebe! <3

    1. Liebe Nicci,

      genau das dachte ich mir auch 😉
      Bei Black Ligntnin muss man allerdings immer eine Woche auf eine neue Folge warten. Aber ich bin schon sehr gespannt auf die nächste!
      Und wie! Ich habe heute früh endlich mal ein bisschen in dem Buch lesen können und bin total gefesselt!
      (Zähle jetzt die Minuten bis zum Feierabned.) (Es sind zu viele)

      Liebe <3

        1. Ja, bei Netflix…aber trotzdem kommt wohl nur eine Folge die Woche online…*schnief* Wir sind halt einfach zu verwöhnt von diesem Anbieter ^^
          Das glaube ich dir, aber Hauptsache, du bist jetzt mit dem Ergebnis zufrieden!
          (Ich finde es richtig toll <3)

  3. Hey Jill,
    ENDLICH LIEST DU ILLUMINAE! ICH BIN SO AUFGEREGT! Hoffentlich wird es dich aus den Socken hauen! Ich freue mich schon auf deine Meinung. 🙂
    Ich komme aktuell wegen dem Umzugschaos nicht viel zu lesen und habe dieses Jahr noch nicht ein Buch beendet. Ich hoffe das kann ich im Januar noch ändern. Ich lese grade „Replica“ von Lauren Oliver was, bis auf die unnötigen und überspitzten Romanzen, ziemlich spannend ist.
    Hab eine tolle Woche!
    Elli

    1. Huhu Elli!

      Ja, da sagst du was! Mehr als nur überfällig. In den letzten tagen haben sich immer mehr Bücher dazwischen gedr#ngelt, aber ich hoffe, dass ich am Sonntag ein wenig Zeit für das Buch finde 🙂
      Riplica finde ich ja von der Gestaltung unglaublich cool! Da freu ich mich schon sehr auf dein Fazit.

      Dir auch noch eine tolle Restwoche!
      Liebste Grüße <3 Jill

    1. Huhu <3

      Ach, es war einfach fantastisch! Ich bin immer noch ganz verliebt, was für ein atemberaubendes Werk!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: