Unpacking: [Stelletes Soycandles] Candlebox – Dark Side

Nachdem mich die erste Box von Stella schon so begeistern konnte, wollte ich mir eigentlich keine mehr entgehen lassen. Die nächste hatte ich dann natürlich trotzdem verpasst, bei dieser aber wieder Glück gehabt!
Mit angekündigten Kerzen und Items zu Six of Crows, A Darker Shades of Magic und Shadowhunters, musste ich einfach zuschlagen. Aber seht selbst:

Enthalten waren zum einen drei kleine Kerzen (3,7 OZ):
The Dregs / Six of Crows (Wine, Air & Spices), Black London / ADSOM (Wood, Smoke & Shadows) und Shadow Market / Shadowhunters (Bourbon, Honey & Bonfire) – ich freue mich riesig über die Auswahl! Auch wenn mich ADSOM (deutsch: Vier Farben der Magie) noch nicht packen konnte, bin ich hier guter Hoffnung und alle Kerzen haben bereits einen perfekten Platz in meinen Regalen gefunden.
Dann noch eine große Kerze (7,1 OZ):
Ketterdam / Six of Crows (Ylang Ylang & Sandalwood) – Wie froh ich war, dass auch noch eine zweite Kerze inspiriert nach diesem Buch mit in der Buch enthalten war. Einfach ganz große Liebe.
Und als kleine Extras:
Ebenfalls von Stella selbst gemacht gab es ein Lipbalm „Kell“ / ADSOM (Oriandle), und ganz ehrlich? Hier möchte man am liebsten einfach nur rein beißen. Zuerst dachte ich, ich gebe ihn vielleicht weiter, aber nope, auf gar keinen Fall! UPDATE: Mein Fehler! Der Lipbalm wurde von Oriandle exklusiv für Stellas Box hergestellt!
Mit dem Sticker „Kell Maresh“ von WordsbyJasmin wurde zwar nicht so ganz mein Geschmack getroffen, aber hier werde ich bestimmt noch jemanden finden, dem ich eine kleine Freude bereiten kann. (Wobei ich ihre Lesezeichen wirklich toll finde!)
Dafür finde ich das Sticker-Set „The Infernal Devices Trio“ von Emmjolras umso toller!
Ideal als Deko im Regal gab es noch zwei Postkarten: „Clockwork Angel“ von Eviebookish und „Kaz“ von Merwild, wo ich am liebsten den ganzen Shop leerkaufen würde, wobei bei letzterem 6 verschiedene Variationen möglich waren! Also von den jeweiligen Charakteren aus Six of Crows.

Was soll ich noch sagen?
Mit 35€ zzgl Versand bin ich wirklich mehr als nur zufrieden und habe mir auch gleich die nächste Box ergattert.
Hierbei handelt es sich eher um eine allgemeine Leseratten Box, die sich ein wenig auf Bookstagram spezialisiert und alles mögliche enthält, was ein Bücherherz höher schlagen lässt.
Ihr wollt euer Glück versuchen? Dann schnell, bald ist sie wieder ausverkauft!
Hier kommt ihr zum Shop.

10 comments found

  1. Hallo Liebes,
    auch ich habe heute die tolle Box erhalten und bin wie du begeistert
    Die Kerzen von Stella duften immer so herrlich
    Ich habe auch beschlossen „das Lied der Krähen“ auf meine Wunschliste zu packen, da ich dank Stella und ihren Kerzen echt neugierig geworden bin haha
    Ein schönes unboxing

    Drück dich

    1. Huhu Jenny!

      wie könnte man bei dieser wahnsinns Box auch nicht begesitert sein? 😉
      Unbedingt! Ich habe das Buch ja wirklich sehr geliebt.
      Und ich sollte wohl unebdingt nochmal mein Glück bei Vier Farben der Magie versuchen, hihi.

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Liebe Jill,

    mit der Box habe ich auch geliebäugelt, aktuell habe ich dafür aber leider einfach kein Geld übrig. Jetzt ärgere ich mich umso mehr, denn die Box ist wirklich wunderschön und die Kerzen treffen genau meinen Geschmack.

    LIebst,
    Jule

    1. Ach Jule,

      wie ärgerlich! Aber irgendwann sieht es finanziell wieder besser aus und dann wird es auch nochmal so eine tolle Box geben.
      Ich drück dir ganz fest die Daumen!

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Liebe Jill,
    ähnlich wie Jule habe ich aktuell keine Kohle für die Boxen.
    Trotzdem finde ich sie meeega cool! Stella gibt sich da echt immer viel Mühe.
    Ganz viel Spaß mit dem Inhalt – und schon mal mit der nächsten Box 🙂

    Liebe. <3

    1. Liebe Nicci,

      dem muss ich mich langsam wohl auch mal anschließen 😀 (Also eigentlich heule ich)
      Wenn es doch mal wieder besser aussieht und dich die Boxen interssieren, kann ich sie dir wirklich nur empfehlen, ich finde die Auswahl immer richtig sschön und mag ihre Kerzen sehr gerne.

      Liebe! <3

  4. AWW Jill tausend dank meine liebe! Es freut mich riesig, dass dir die Box so gefallen hat.
    Das Lipbalm habe ich aber nicht selbst gemacht. Der Shop heißt Oriandle (Etsy) hihi 🙂 Das wurde nur extra für meine Box gefertigt, demnach steht das Stellettes Soycandles exclusive drauf^^
    Dein Unpacking ist mega 🙂
    Liebst, Stella

    1. Stella <3
      Mit der Box hast du dich wieder einmal selbst übertroffen, ich bin wirklich dein großer Fan!
      Schande über mich...wer lesen kann und so. Das tut mir wirklich leid, habe es oben gleich verbessert.

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: