Unpacking: [Stellettes Soycandles] Candlebox – Christmas Stories

Unpacking: [Stellettes Soycandles] Candlebox – Christmas Stories

Ich liebe Stellas Kerzen und somit sind die Boxen wie gemacht für mich.
Ich hatte bereits die Boxen mit dem Thema A Court of Light and Fire, Dark Side,Reader’s Light,Once upon a time,Run or Fight, Bookboyfriends und take me to Ketterdam. Dieses Mal war das Motto Christmas Stories!

Enthalten waren zum einen drei kleine Kerzen:
BUDDY THE ELF / Elf (Pistache Pie), Grinchy Christmas / Grinch (Christmas Pudding) und LOST IN NEW YORK / Home alone (Orange & Cinnamon) – Alle Kerzen sind einfach wunderschön gestaltet und durften herrlich nach Weihnachten. Mein kleines Highlight ist auf jeden Fall die letzte Kerze, ich liebe den Film Kevin allein zu Haus.
Dann noch eine große Kerze:
MR KRIS KRINGLE / Miracle on 34th Street (Vanilla Waffle Cone) – Hier muss ich vor allem die farbliche Gestaltung vom Wachs betonen – sieht das nicht unglaublich cool aus? Passend sind natürlich auch alle Kerzen mit einer Glitzerschicht versehen.

Und als kleine Extras:
Mein neues MERRY CHRISTMAS BOOKMARK kommt wie gerufen und darf mich gleich mit in den Urlaub über die Feiertage begleiten. Generell kann man einfach nie genug Lesezeichen haben.
Die MERRY ALWAYS POSTCARD ist eine wunderschöne Idee, fast schon zu schön zum Verschenken, haha. Aber irgendwen werde ich hiermit sicherlich einmal glücklich machen.
Absolut verzaubert bin ich vom GINGERBREAD BATHSALT, am liebsten wäre ich gleich in die Badewanne gehüpft, nur dass ich leider gerade am Packen und Aufräumen bin. Dafür wird das nachgeholt, sobald ich wieder nach Hause komme und ich freue mich jetzt schon darauf.
Auch das WISHLIST NOTEPAD ist eine wirklich schöne Idee, nur wahrscheinlich jetzt ein bisschen knapp. Aber Weihnachten findet je bekanntlich jedes Jahr aufs Neue statt.
Zu guter Letzt gab es noch das RUDOLPH A5 ARTPRINT – auch hier bin ich ganz verliebt in die süße Gestaltung und die qualitative Verarbeitung.

Auch dieses Mal fällt mein Fazit nicht anders aus – ich bin nach wie vor absolut begeistert von Stellas Boxen und kann sie jedem Kerzenfan nur empfehlen. Jedes Mal überrascht sie mich aufs Neue mit ihrer kreativen Art und zaubert eine Überraschung aus dem Ärmel – vielen lieben Dank dafür!

Schaut unbedingt bei ihr im Shop vorbei!

6 comments found

  1. Jill <3

    Die Weihnachtsbox habe ich auch gekauft und bin hin und weg. Die Düfte der Kerzen sind so so lecker, da würde ich am liebsten mal reinbeißen. Auch auf das Badesalz freu ich mich schon sehr wenn ich es denn mal schaffe in den nächsten Tagen zu baden hihihiii

    Drück dich <3

    1. Liebelein ❤

      Stella schafft es aber auch einfach immer wieder!
      Die Ideen und die Umsetzung sind einfach immer stimmig und treffen genau meinen Geschmack.

      Drück dich, Jill

  2. Das mit den Riech-Beiträgen was Elizzy schrieb ist eine gute Idee, das fände ich auch mal sehr praktisch 😀
    Freut mich, dass du nach wie vor so begeistert bist von den Boxen 🙂
    Stella gibt sich da aber auch echt immer sehr viel Mühe, was man in jedem Detail sieht.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: