Unpacking: [Stellettes Soycandles] Candlebox – Run or Fight

Unpacking: [Stellettes Soycandles] Candlebox – Run or Fight

Endlich geht auch mein Unpacking online!
Ich liebe Stellas Kerzen und somit sind die Boxen wie gemacht für mich.
Ich hatte bereits die Boxen mit dem Thema A Court of Light and Fire, Dark Side, Reader’s Light und Once upon a time. Dieses Mal handelt es sich um das Motto Run or Fight!

Srellettes Soycandles

Enthalten waren zum einen drei kleine Kerzen:
WARNETTE – Shatter Me (Clean Linen & Lavender), DARKLING – Grisha (Dark Storm) und CARAVAL (Apples & Cotton Candy) – Nicht nur die Auswahl der Kerzen selbst, sondern vor allem die Labels und vor allem die Gerüche haben mich einfach umgehauen. Stella schafft es mich jedes Mal aufs Neue absolut von ihren Kerzen zu begeistern. Dieses Mal kann ich nicht einmal sagen, welche mein Liebling ist.
Dann noch eine große Kerze:
MANON – Throne of Glass (Sweet Juniper Berry) – ok, hier gab es durchaus einen kleinen Aufschrei, haha. Manon gehört zu meinen absoluten Lieblingscharakteren und die Gestaltung ist einfach der Wahnsinn!

Srellettes Soycandles

Und als kleine Extras:
Passend zu den Kerzen gab es auch ein DOUBLE SIDED A5 PRINT, auf der einen Seite kann man hier noch einmal Manon in ganzer Pracht sehen (designed by Diana Dworak) und auf der anderen erstrahlt unser Darkling (designed by Salome Totladze).
Das RUN OR FIGHT BRACLET (by Zauberhaft by Jacky) ist absolut passend für die Box und auch durchaus süß gestaltet, allerdings eher für zarte Handgelenke gemacht – kurz gesagt: es ist mir leider viel zu klein.
Das DARKLING BOOKMARK (designed by Dreamy & Co.) ist vom Stil her richtig, richtig schön, nur leider auf sehr dünnem Papier. Hier habe ich aber schon den Tipp bekommen, es einfach einzulaminieren.
Aus derselben Künstlerhand ist das CARAVAL A6 ARTPRINT entstanden, mit einem schönen Zitat – ich persönlich mag es wirklich gerne, da ich auch ein großer Fan vom Buch bin und schon sehnsüchtig die Übersetzung vom zweiten Band erwarte.
Zum Schluss gab es noch einen AELIN COASTER (designed by The Twinkle Canvas), auch hier bin ich von der Motivauswahl total begeistert, puh…nur leider fällt dieser auch ein wenig anders aus, wodurch er eher als Dekoration als zu seinem eigentlichen Zweck dienen wird.

Srellettes Soycandles

Trotz dessen, dass ein paar der Items ein wenig anders ausgefallen sind, als ich es mir eventuell erhofft hätte, habe ich mich über jedes einzelne Stück in der Box, aber natürlich vor allem die Kerzen gefreut!
Mit 35€ zzgl Versand bin ich wirklich mehr als nur zufrieden! Stella gibt sich unglaublich viel Mühe bei der Auswahl und legt einen großen Wert auf Qualität. Die Zusammenstellung ihrer Boxen begeistert mich immer wieder, wie auch hier, weshalb ich mir gleich die nächste Box bestellt habe!
Für den September habe ich mir die BOOKBOYFRIEND BOX bestellt- allerdings ist diese leider schon ausverkauft. Ein nächstes Thema steht noch nicht fest, aufpassen lohnt sich also.

Außerdem, wenn auch nicht bei Boxen möglich, habt ihr aktuell noch die Chance mit meinem Rabatt-Code LETTERHEART10 10% zu sparen.
Hier kommt ihr zum Shop.

5 comments found

  1. Huhu süße 🙂

    Richtig schöne Fotos hast du da gemacht ❤️
    Natürlich konnte auch ich mir die Box nicht entgehen lassen, da die angekündigten fandoms zu verlockend geklungen haben.
    Die manon Kerze Ist auch mein Highlight. So ein hübsches Label ❤️

    Drück dich 🙂

    1. Huhu Liebes,

      vielen lieben Dank!
      Hach, Manon ist einfach der Hit – ich bin richtig begeistert 🙂
      Freut mich, dass dich die Box auch so begesitern konnte!

      Drück dich <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: