Unpacking: [Stellettes Soycandles] Candlebox – Bookboyfriends

Unpacking: [Stellettes Soycandles] Candlebox – Bookboyfriends

Ich liebe Stellas Kerzen und somit sind die Boxen wie gemacht für mich.
Ich hatte bereits die Boxen mit dem Thema A Court of Light and Fire, Dark Side, Reader’s Light, Once upon a time und Run or Fight. Dieses Mal handelt es sich um das Motto Bookboyfriends!

Stellettes Soycandles

Enthalten waren zum einen drei kleine Kerzen:
PEETA MELLARK – Hunger Games (Vanilla & Sandalwood), CARSWELL THORNE – The Luna Chronicles (Rain & Light Musk) und AUGUST WATERS – The Fault in our Stars (Wisteria) – Auch, wenn ein Fandom nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack trifft, finde ich die Vielfältigkeit der Auswahl von Stella wirklich schön! So werden einfach wesentlich mehr Geschmäcker angesprochen und bedient, was nie verkehrt sein kann. Die Qualität der Kerzen und die ausgewählten Düfte sind wieder einmal großartig.
Dann noch eine große Kerze:
MAGNUS BANE – Shadowhunters (Sweet Violet & Sugar) – hach, einfach eine richtig gute Wahl für die Königskerze, ich bin sicher, dass ich nicht die einzige bin, die sich hier mächtig gefreut hat!

Stellettes Soycandles

Und als kleine Extras:
Passend zum neuen Band der Throne of Glass Reihe gab es hier ein DOUBLE SIDED A5 PRINT, auf der einen Seite kann man Chaol Westfall in ganzer Pracht sehen und auf der anderen ein wunderschönes Zitat. (designed by Salome Totladze). Die Gestaltung trifft genau meinen Geschmack und hat eine top Qualität, wodurch es gleich mit in meinem Merch Regal landen wird.
Bei der BOOKBOYFRIEND POSTCARD (by Stellettes Soycandles) musste ich auf jeden Fall schmunzeln! Die Idee gefällt mir, ebenso wie die Umsetzung. Auch hier wird sich sicherlich der perfekte Platz finden.
Das WILL HERONDALE DOUBLE-SIDED BOOKMARK (designed by Salome Totladze.) ist ebenfalls richtig toll, was die Gestaltung und die Qualität angeht und sicherlich auch ganz vortrefflich bezogen auf das Thema der Monatsbox.
Der THE FAULT IN OUR STARS MAGNET lässt zwar mein Fanherz nicht höher schlagen, ist aber wirklich gut gemacht und macht dafür bestimmt viele andere neue Besitzer sehr glücklich. (designed by Stellettes Soycandles)
Zum Schluss gab es noch einen DORIAN HAVILLIARD FRUIT TEA (designed by Stelletes Soycandles & Salome Totladze) – einfach der Wahnsinn! Nicht nur das Artprint, sondern die Idee im Allgemeinen.

Stellettes Soycandles

Mit dieser Box hat Stella sich wieder einmal selbst übertroffen! Dass ich persönlich (bisher) kein großer John Green Fan bin kann ich wohl schwer jemandem anlasten, nicht zuletzt wird hier vorher immer angekündigt, welche Fandoms sich in der Box finden werden. Außerdem finde ich es, wie oben schon erwähnt, wirklich toll, dass sich hier mal ein wenig ausprobiert und auch unterschiedliche Gebiete angesprochen werden.
Mit 35€ zzgl Versand bin ich wirklich mehr als nur zufrieden! Stella gibt sich unglaublich viel Mühe bei der Auswahl und legt einen großen Wert auf Qualität. Die Zusammenstellung ihrer Boxen begeistert mich immer wieder, wodurch ich umso trauriger bin, dass ich für die kommende Box zu langsam war. Dabei handelt es sich sogar um die erste Jubiläumsbox! Speziell wird es hier – passend zum neuen Kinofilm – um fantastische Tierwesen gehen.
Ich freue mich sehr für alle, die sich noch eine Box ergattern konnten!

Außerdem, wenn auch nicht bei Boxen möglich, habt ihr aktuell noch die Chance mit meinem Rabatt-Code LETTERHEART10 10% zu sparen.
Hier kommt ihr zum Shop.

2 comments found

  1. Liebe Jill,
    es freut mich sehr, dass dir die Box so gut gefallen hat 🙂
    Den Magneten finde ich richtig toll – falls du ihn also nicht gebrauchen kannst nehme/kaufe ich ihn dir gerne ab, hihi.
    Das Print mit dem Mädel drauf und den Büchern vor dem Kopf finde ich cool.

    Liebe! <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: