Dies & Das

Unpacking: [Stelletes Soyacandles] Candlebox – A Court of Light and Fire

Einige von euch sind sicherlich schon auf den neuen Kerzenshop Stellettes Soyacandles von der lieben Stella gestoßen. Nicht nur, dass ich generell schnell für Kerzen zu haben bin, auch ihre haben einen ganz besonderen Charme. So gab es spätestens bei der ACOTAR inspirierten Candlebox kein Halten mehr für mich!

Gerade bei diesem Thema war meine Vorfreude unglaublich groß, dass die Box dann auch noch super zeitig rausgegangen und auch hier angekommen bin, hat da genau richtig gepasst.
Ohne euch lange auf die Folter spannen zu wollen – nun aber los!

Enthalten waren zum einen drei kleine Kerzen (3,7 OZ):
House of Wind (Coconut Dream & Caramel), Inner Circle (Vanilla, Apples & Cinnamon) und Nightcourt (Golden Sand by Night) – die Auswahl gefällt mir einfach richtig, richtig gut!
Und ganz im Ernst? Die Nightcourt Kerze hätte ich am liebsten gleich aufgegessen.
Dann noch eine große Kerze (7,1 OZ):
Velaris (Mahogany, Musk & Patchouli) – natürlich bin ich auch hier mehr als nur begsitert, eine kleine „Nachtausgabe“, denn mit dem Glitzer könnte man auch den Sternenhimmel betrachten.
Und als kleine Extras:
Ebenfalls von Stella selbst gemacht gab es ein Feysand Bathsalt (Lavender & Vanilla), genau – hierbei handelt es sich um das wohl größte Shipping überhaupt, haha. Auch wenn dieses kleine Gläschen wohl niemals mein Badezimmer sehen wird, freue ich mich ungemein!
Und zum Schluss noch ein Feysand Bokmark von KimCarlika – das verträumte Design ist für mich mal etwas Neues, außerdem freue ich mich unglaublich doll, hiermit einen neuen tollen deutschen Shop gefunden zu haben!

Das wars und ich bin immer noch ganz baff!
Für, wenn ich mich nicht irre, 35€ zzgl. Versand war die Box natürlich nicht geschenkt, in meinen Augen aber auf jeden Fall jeden Cent wert! Ich bin mit der Umsetzung unglaublich glücklich.
Was meint ihr? Wie gefällt euch der Inhalt?

5 Comments

    1. Hach, ich bin mit der Zusammenstellung auch wirklich mehr als nur happy!
      Ich hoffe, dass die Kerze gut bei dir angekommen ist 😉

      Liebe. <3

  1. Huhu liebes 🙂

    Ich war auch einfach nur geflasht von der Box mir war zwar bewusst das die Auswahl Mega werden wird, aber das es so großartig wird hat mich überrascht.
    Meine Lieblings- Kerze ist die House of Wind Kerze würde die am liebsten aufessen haha

    Drück dich

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: