Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Dumplin‘ / Julie Murphy
    Obwohl ich die Geschichte schon so lange sehnsüchtig erwarte, habe ich immer noch nicht zum Buch gegriffen. Nun möchte ich es aber gerne gemeinsam mit meiner Sarah lesen und freue mich schon sehr darauf!
  • Die Legenden der besonderen Kinder / Ransom Riggs
    Nachdem sich der Auftakt der eigentlichen Reihe ein wenig anders gestaltet hatte als ich erwartet habe, bin ich nun sehr gespannt auf diese illustrierte Legenden-Sammlung – ich kann jetzt schon sagen, dass es ein absolutes Schmuckstück ist!

Mittendrin Mittwoch

Serien/Filme

  • Mein Freund und ich haben gerade die neue Netflix-Serie Safe für uns entdeckt und sind wirklich begeistert!
    Die letzten beiden Tage läuft die Serie zur jeden gemeinsamen freien Minute und kann uns einfach herrlich unterhalten. Eine klare Empfehlung! Kennt ihr sie schon?

Blogaktionen

Wirklich gestartet ist hier immer noch nichts, dafür ist letzte Woche aber mein Beitrag MEINE BUCHBEZIEHUNG 24/7 online gegangen – die meisten werden sich darin sicherlich ein wenig wiedererkennen, hihi.

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

5 Comments

  1. Huhu liebe Jill!
    Die Legenden der besonderen Kinder schaut schon echt toll aus, da bin ich sehr auf deine Meinung dazu gespannt!
    Ich beginne heute mit Fritz Mertens Lebensbericht, da bin ich schon seit Monaten neugierig drauf.

    Hab nen schönen Tag! ♥️
    Gabriela

  2. Liebste Jill,
    hach Dumplin‘ ist richtigrichtig toll! Ich genieße die Lesezeit jetzt schon und freue mich über den Austausch, auch wenn ich glaube, dass du mir gleich schon schreibst, dass du schon durch bist 😀 hihi
    Ouh die Serie kenne ich noch nicht. Wir haben mit Timeless angefangen, weil wir auch mit Serien durch waren 😀 die ist eigentlich auch echt cool, aber ich glaube in eurer Serie müssen wir dann auch reinschnuppern 🙂

    Alles Liebe,
    deine Sarah

  3. Liebe Jill,
    Safe haben mein Freund und ich auch gerade für uns entdeckt und ich bin echt gespannt, wie sich das Ganze entwickelt. Ich mag ja den Schauspieler total, der den Vater spielt, aber irgendwie erwarte ich immer wieder, dass er gleich seine Messer rausholt und jemanden zerteilt. Scheinbar bin ich noch von „Dexter“ geschädigt! 😀
    Viel Spaß beim Weitergucken!

    Liebst,
    Rika ♥

  4. Liebe Jill,
    Dumplin muss ich endlich kaufen.
    Und das Legenden Buch steht auf Englisch im Regal, mal schauen wann ich es lese.
    Und vor allem ob ich durchsteige. Ansonsten muss ich es leider auf Deutsch kaufen, haha.
    Safe kenne ich noch nicht, vielleicht schaue ich ja mal rein.

    Liebe Grüße <3

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: