Mittendrin Mittwoh

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Letzte Nacht habe ich noch im Rahmen der Aktion „Mut zu Nische“ Phoenix – Tochter der Asche von Ann-Kathrin Karschnick ausgelesen – durch meine Erkältung ein wenig im Verzug…später kommt auch noch meine Rezension dazu online!
  • Jetzt kommt erst einmal die Qual der Wahl: was lese ich als nächstes?!

Serien/Filme

  • Wie JEDE Woche schon, lass ich mir die neue Folge Shadowhunters nicht entgehen 😀
  • Mit meinem Freund zusammen schaue ich immer noch Limitless und Elementary!

Blogaktionen

  • Seit kurzem habe ich einen Twitter Account, jedoch musste ich feststellen, dass ich zu alt/faul/träge/dumm dafür bin – sucht euch was aus…
  • Aus meiner Booktube-Karriere wird wohl auch nichts xD Ein neues Video ist gedreht, doch das Talent zum „Blindschneiden“ habe ich immer noch nicht…vielleicht muss dann doch irgendwann mal ein neuer Rechner her.

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare, ich würde mich freuen! 🙂

10 Comments

  1. Shadowhunter- die Serie ist soooo gut! Auch wenn alle immer daran rummeckern, dass die Bücher besser sind… Sowas sollte man nicht vergleichen, finde ich.

    Das mit Twitter kenne ich 😀 ich hatte mal einen „erfolgreichen“ Benutzer aber habe das Passwort vergessen… Wie heißt du den auf Twitter? Dann kann ich dir mal Folgen 🙂

    1. Ohja, ich liebe die Serie auch
      Und ja, wirklich vergleichen kann man so etwas wohl nie!
      Am Anfang war ich auch ein wenig skeptisch, aber eher wegen der Produktion, aber mittlerweile bin ich schwer verliebt!

      Und -oh no- wie ärgerlich!
      Ich heiße auch dort Letterheart 😉
      Ansonsten kannst du auch bei mir oben oder unten auf der Seite auf den Twitter-Button klicken und kommst auf die Seite…Ist aber wirklich noch nicht viel los

  2. Welche Bücher stehen denn als nächstes zur Auswahl? 😀 Ich finde du machst dich bei Twitter doch recht gut 😀 es ist eine spezielle Plattform aber mit den richtigen Menschen Drumherum macht es doch noch Spass! Ich wusste gar nicht das du Videos machst, ist denn eines schon online?

    1. Zu viele?
      Aber in der engeren Auswahl:
      Das Reich der sieben Höfe
      Pharos von Laura Labas
      Der letzte Stern von Rick Yancey

      Das stimmt, zum Glück gibt es ja Leute wie dich❤

      Ja, allerdings noch nicht viel
      Wenn du bei mir auf den YouTube-Button klickst, kommst du auf den Kanal, da ist gerade ein Video mit meinen Neuzugängen online gegangen 😉

      LG ❤ Jill

      1. Diese Bücher kenne ich alle noch gar nicht 😀 bin also schon gespannt auf deine Wahl! Oh okay, vielen Dank! Werde mir die Videos am Mittag mal anschauen!
        Hab noch einen tollen Tag ♥

  3. Hi Jill,
    ich glaube, Twitter braucht einfach eine Weile. Ich habe es am Anfang auch nicht gerallt, das wird schon noch!
    Wenn du mit deiner alten Kiste keinen Spaß mehr hast, solltest du vielleicht wirklich überlegen, ein bisschen weniger Bücher zu kaufen und dafür für einen neuen Rechner zu sparen 😀 Relativ gute gibts mittlerweile schon für wenig Geld. Bin gespannt auf dein neues Video, das schaue ich mir gleich an. 🙂
    Liebste Grüße,
    Elli

    1. Ach Elli,

      Du bist einfach zu vernünftig und pragmatisch
      Aber ja, ein neuer Rechner muss auf jeden Fall her!
      Und das mit Twitter wird schon irgendwann…Ganz bald…
      Ich bin gespannt auf deine Meinung

      Liebste Grüße ❤ Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: