Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch

…eine Aktion von read books and fall in love ♥
Hier ein aktueller Einblick rund um mein Bücherleben.

Currently Readings

  • Shadowrun. Iwans Weg / David Grade
    Ich weiß gar nicht so genau, wo ich anfangen soll. Bisher verwirrt mich das Buch noch ziemlich doll, ich muss aber auch gestehen, dass ich noch nicht all zu viel gelesen habe. Es ist alles sehr skurril, viele Begrifflichkeiten, mit denen ich nichts anfangen kann…wobei die Story an sich schon verlockend erscheint.
  • Das Mädchen, das in der Metro las / Christine Feret-Fleury
    Dieses Buch habe ich ja nicht nur verlost, sondern auch selbst noch hier stehen. Ich habe zwar noch nicht reingelesen, möchte das aber heute gerne nachholen – gemeinsam mit Nicci und Jennifer.

Mittendirn Mittwoch

Serien/Filme

  • ONCE UPON A TIME  |  ONCE UPON A TIME  |  ONCE UPON A TIME
    Ich fange gerade noch einmal von vorne mit der Serie an (vielleicht habe ich mir ein paar Staffeln bestellt) und bin einfach im 7. Himmel und genauso begeistert wie beim ersten Mal!
    Ich weiß, dass viele die Serie schnell wieder abtun, weil sie ihnen zu kitschig erscheint – was ja auch jedem ein gutes Recht ist – allerdings sehe ich so viel mehr dahinter! Der Cast ist einfach grandios und die ganzen Verknüpfungen der Story, einfach herrlich.

Blogaktionen

Die letzten beiden Tage sind gleich zwei Beiträge online gegangen über die ich mich selbst sehr freue!
Zum einen habe ich euch meine BOOK BUCKET LIST vorgestellt, mit all den Büchern, die ich irgendwann auf jeden Fall noch lesen möchte. Außerdem auch ein Beitrag zum Thema „Werden Bücher schneller überstzt?“ – etwas, das mir schon seit längerer Zeit durch den Kopf gegangen ist und bei dem ich froh bin, endlich mal meinen Senf dazugeben zu können.

Mittendrin Mittwoch

 

Was lest ihr gerade schönes?
Was bewegt euch diese Woche besonders?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare!

8 comments found

  1. Huhu!

    Das Rollenspiel zu ‚Shadowrun‘ habe ich vor 20 Jahren oder so mal gespielt, vielleicht würde es mir dadurch leichter fallen, das Buch zu lesen – die Begrifflichkeiten sind ja sicher die selben wie im Rollenspiel, vermute ich.

    „Das Mädchen, das in der Metro las“ steht hier auch noch, ich muss mein zweites Exemplar auch endlich mal verlosen…

    Ich habe diese Woche das erste Mal bei Mittendrin Mittwoch mitgemacht! Bei Interesse findest du meinen Beitrag [ HIER ]

    LG,
    Mikka

    1. Liebe Mikka,

      da hast du mit Sicherheit recht!
      Ich habe tatsächlich vorher noch gar ncihts davon gehört.
      Ich bin schon gesapnnt, wie dir „Das Mädchen, das in der Metro las“ gefallen wird und wünsche dir viel Spaß beim Lesen 😉
      Cool, da schaue oich gleich mal vorbei!

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Aww Jill 🙂

    ich liebe Once Upon a Time und kann dich absolut verstehen. Die Letzte Staffel fehlt mir noch, aber ich denke ich werde sie eines Tages auch nochmal komplett rewatchen. Hook, Regina, Rumpel, Belle, aber auch Snow und Charming (in jungen Jahren) sind so toll. Hach ja, mein Fangirl Herz schlägt direkt ein wenig höher.

    Ein toller Beitrag mal wieder.
    Liebe Grüße, Stella

    1. Huhu liebe Stella,

      hach – ich liebe die Serie einfach *.*
      Wusstest du, dass Snow und Charming auch im echten Leben ein Paar sind, hihi?
      ich danke dir!

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Jill 🙂

    Ich hatte ja vor einiger Zeit auch mal angefangen „once upon a time“ zu schauen, nur irgendwie konnte mich die Serie leider nicht packen.
    Es gab immer mal wieder Momente die haben mir sehr gefallen aber es entstand nie so das Bedürfnis die Serie weiter schauen zu wollen 🙂
    Dafür bin ich jetzt „Marvels Agents of shield“ verfallen 😉
    So eine grandiose Serie<3 hach einfach toll haha

    Drück dich 🙂

    1. Huhu meine Liebe!

      Ach, das ergeht glaueb ich vielen so bei der Serie xD
      Das ist ja auch überaupt nicht wild, Geschmäcker sind einfach unterschiedlich 😉
      Sehr cool – da muss ich auf jeden Fall auch noch reinschauen!

      Liebste Grüße <3 Jill

  4. Liebe Jill,
    bei Shadowrun bin ich ganz deiner Meinung, ich weiß auch noch nicht so genau, was mich da erwartet 😀 Und diese Begriffe bringen mich teilweise ins Stocken.
    Auf Das Mädchen, das in der Metro las bin ich gespannt, ich denke, dass ich es heute beenden werde.
    Once upon a time muss ich mir auch mal ansehen.

    Liebe Grüße,
    Nicci

    1. Liebe Nicci,

      ach, es ist schon ein bisschen schade. Aber heute Abend möchte ich auf jeden Fall noch ein bisschen am Stück lesen, vielleicht komme ich ja dann besser rein 😉
      Das Mädchen-Metro-Buch hast du ja jetzt hinter dir, haha.
      Mach das! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob sie dir gefallen wird, haha 😀

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: