SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Diesen Sonntag habe ich mal wieder ein Buch von meinem „englischen SuB“. Ich bin ein riesen Fan von Märchen-Adaptionen / Retellings. Auch wenn ich gestehen muss, dass Alice im Wunderland nicht zu meinen liebsten Geschichten zählt, finde ich doch aber das Setting einfach atemberaubend! Wie kommt nur auf all diese Ideen?!
Somit eine perfekte Grundlage für viele weitere Abenteuer im Wonderland!

ONLY QUEENS WITH HEARTS CAN BLEED.
This is not the story of the Wonderland we know. Alice has not fallen down a rabbit hole. There is no all-knowing cat with a taunting smile. This is a Wonderland where beneath each smile lies a secret, each tart comes with a demand, and only prisoners tell the truth.
Dinah is the princess who will one day reign over Wonderland. She has not yet seen the dark depths of her kingdom; she longs only for her father’s approval and a future with the boy she loves. But when a betrayal breaks her heart and threatens her throne, she is launched into Wonderland’s dangerous political game. Dinah must stay one step ahead of her cunning enemies or she’ll lose not just the crown but her head.
Evil is brewing in Wonderland and maybe, most frighteningly, in Dinah herself.
The first novel in Colleen Oakes’s epic, imaginative series proves heroes can become villains and fairy tales can become nightmares.
This is not a story of happily ever after.
This is the story of the Queen of Hearts.

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

 

2 Comments

  1. Good Morning in the Morning:))
    Englische Bücher sind leider überhaupt nichts für mich – my English is very terrible- leider 🙁
    In meiner SUB sammeln sich gerade Grusel und -Horrorgeschichten, auf die ich aktuell keine Lust habe. Manchmal da brauch ich die …aber mein Lieblingsgenre ist bleibt Historisches ❣
    Schönen Sonntag dir :*

    1. Guten Morgen ❤
      Bei mir wird es auch wirklich nur Schrott für Schritt ein kleines bisschen besser – aber es wird!
      Es gibt einfach so viele neue Bücher, die sich mir auf einmal eröffnen xD
      Mit historischen Romanen werde ich hingegen nicht ganz so warm…aber ich habe auch oft meine Phasen, in denen ich ein Genre bevorzugt lese, weil ich dann schon weiß, dass mir die anderen Bücher nicht so gefallen werden, selbst wenn sie gut sind.
      Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag❤

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: