SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

Auch hier vorweg: Ich habe noch nie etwas von Eoin Colfer gelesen. Ich sehe zwar auf Arbeit, wie gut die Artemis Fowl Bücher laufen, allerdings spricht mich die Reihe nicht so an. Von Warp hab ich die ersten beiden Bände dann mal in einer FB-Bücherkauf-Gruppe gefunden und war gleich angetan.
Jetzt, wo ich die Bücher wieder in der Hand hatte, habe ich gleich wieder richtig Lust bekommen sie zu lesen…aber was soll ich sagen? So many books, so little time!

Ein grandioses Zeitreise-Abenteuer für Fantasy-Leser mit Humor.
Was soll es anderes sein als eine Strafversetzung? FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP eine merkwürdige alte Metallkapsel zu bewachen. Das war vor neun Monaten. Und seitdem sitzt sie vor dem Ding und wartet darauf, dass irgendjemand oder etwas da rauskommt .
Als ein Wandspiegel mit einem Knall zerplatzt, die Deckenleuchten anfangen zu flackern und draußen eine Straßenlaterne nach der anderen explodiert, ist Chevie sofort klar, dass die Kapsel im Keller aus ihrem Dornröschenschlaf erwacht ist. Mit vorgehaltener Waffe stürmt sie die Treppe herunter und findet … einen 14-jährigen Jungen, der aussieht, als wäre er soeben aus einem Buch von Charles Dickens gefallen.

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

8 Comments

  1. Oh, ich liebe Artemis Fowl. Wenn du das irgendwann mal lesen magst, musst du aber unbedingt das Hörbuch hören. Rufus Beck ist ein Held 😀 Er macht das so genial. Genau aus diesem Grund habe ich mich auch (noch) nicht an Warp heran getraut. Ich glaube, dass die Reihe nur schwer mit Artemis mithalten kann.

    Liebst,
    Jule ♥

    1. Hihi – ich werde es mir merken 😉
      Mich persönlich spricht halt Artemis Fowl nicht so an, aber wenn mir Warp gut gefallen sollte, ändert sich das ja vielleicht!
      Ich werde auf jeden Fall berichten.

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen