SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

In letzter Zeit habe ich ja Comics für mich entdeckt und somit haben es sich auch ein paar Heftchen auf meinem SuB gemütlich gemacht. Unter anderem Ms. Marvel. Ich habe immer noch bei Marveö wie auch DC meine Lieblinge und könnte mich niemals für eine Seite entscheiden. (Aber wozu auch?)

Marvel Comics presents the all-new Ms. Marvel, the ground breaking heroine that has become an international sensation! Kamala Khan is an ordinary girl from Jersey City until she is suddenly empowered with extraordinary gifts. But who truly is the all-new Ms. Marvel? Find out as she takes the Marvel Universe by storm! As Kamala discovers the dangers of her newfound powers, she unlocks a secret behind them as well. Is Kamala ready to wield these immense new gifts? It’s history in the making from acclaimed writer G. Willow Wilson and beloved artist Adrian Alphona!

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

8 Comments

  1. Liebe Jill,
    ich bin so froh, dass ich mich auf Comics eingelassen habe.
    Und auch ich habe Favoriten bei Marvel und DC, wobei ich aktuell eher letzteres favorisiere. 🙂
    Mich zieht dieses düstere, skurrile sehr an und ich liebe vor allem die Bösewichte, aber auch die Helden.
    Und nix geht über Wonder Woman, was die Mädels betrifft.

    Liebe. <3

    1. Liebe Nicci,

      da sagst du wirklich was. Ich bin auch super froh – was uns vorher einfach entgangen ist!
      Da tendiere ich wohl auch eher zu 😉
      Und na klar, Wonder Woman ist einfach die beste!

      Liebe. <3

  2. Hallo Jill,
    Schonmal guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!:)
    Das mit dem #Subsunday klingt ja ziemlich cool, sollte ich glaube ich auf auf meinem Blog einführen. Das würde den Büchern auf meinem SUB zumindest gefallen:D
    Deine Fabi

    1. Liebe Fabia,

      auch dir ein frohes und gesundes neues Jahr, ich hoffe, du bist gut reingekommen!
      Wenn du dich anschließen möchtest, würde ich mich sehr freuen!
      Hihi, aus dem gleichen Grund habe ich damit angefangen, ist ja auch ganz schön, mal wieder seine älteren Schätze zu bewundern 😉

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Liebste Jill,
    Ja Comics liebe ich derzeit auch sehr! Meine Lieblinge sind derzeit Batman, Wonder Woman und Star Wars. Aber es gibt immer noch viel zu entdecken, Ms. Marvel klingt mega spannend!

    Ganz liebe Grüße,
    Deine Ümi <3

    1. Liebste Ümi,

      ich weiß, bei dir stöber ich da ja auch super gerne!
      Ms. Marvel habe ich zwar leider immer noch nicht gelesen, aber schon reingestöbert und ich glaube, dass es dir richtig gut gefallen würde!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: