SuB Sunday

SuB Sunday

Manche verteufeln ihn, andere scheinen genau dafür zu leben!
Auch wenn mein Vorsatz lautet, bewusster Bücher zu kaufen, sammelt sich doch immer so einiges an.
Leider beginnt der ein oder andere Schatz auch schon Staub anzusammeln, darum möchte ich mich ein bisschen mehr mit meinem SuB – Stapel ungelesener Bücher – beschäftigen.
Somit werde ich jeden Sonntag eins entstauben und euch vorstellen!
Vielleicht überkommt mich dann wieder die Lust? 😉

SuB SundayDieses Buch habe ich meiner lieben Jule von Miss Foxy reads zum Geburtstag bekommen und mich wahnsinnig doll gefreut, weil der Inhalt einfach genau nach meinem Geschmack klingt und sie mich mit der Geschichte schon sehr neugierig machen konnte. Allerdings bin ich mal wieder noch nicht dazu gekommen und hoffe so, es wieder mehr in meinen Fokus rücken zu können.

Eine neue Heldin erobert die Fans von Ready Player One und Die Tribute von Panem
Im Jahr 2054 ist das Sterben Alltag in Kali Lings Job: Sie ist eine virtuelle Gladiatorin, eine der besten in der Profi-Liga, die jedes Wochenende die Massen vor die Bildschirme zieht und Milliarden einspielt. Zwar beendet ein virtueller Todesstoß nicht wirklich Kalis Leben, doch der Schmerz ist höchst real. Zum Ausgleich winken Ruhm, schnelles Geld und wilde Partys.
Als ihr Teamkapitän Nathan an einer Überdosis stirbt, wird Kali zum ersten weiblichen Kapitän befördert. Mit dem attraktiven, arroganten Rooke stellt man ihr jedoch auch einen neuen Kollegen an die Seite, der sie in mehr als einer Hinsicht herausfordert. Dann begeht Kali den Fehler, Fragen nach Nathans Tod zu stellen …
Leben und Sterben in der virtuellen Welt – Holly Jennings temporeiche Dystopie garantiert ein Leseerlebnis auf der Überholspur

Habt ihr es schon gelesen? Könnt ihr es mir empfehlen?
Was liegt bei euch schon lange unangetastet auf dem SuB?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare oder macht auch gern bei der Aktion mit!♥

6 Comments

    1. HAHA 😀
      Genial, oder?
      Jule hatte es damls schon vorgestellt und da war ich Feuer und Flamme und dann hat sie es mir glücklicherweise auch noch zum Gebrutstag geschenkt <3

      Dankeschöne, Liebe <3

  1. Oh nein, was lese ich da! Ich befehle dir auf der Stelle, es im Mai ganz oben auf deine Leseliste zu packen. Im Piper Verlag erschienen übrigens im nächsten Programm auch zwei Bücher, die so ähnlich klingen. Wenn du mit Arena fertig bist, können wir mal drüber reden :))

    Liebst,
    Jule ♥

    1. Aye Aye, Captain!
      Und dann musst du mir unbedingt von den anderen beiden tollen Büchern berichten, hihi.

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: