Dies & Das

The Versatile Blogger Award

Schon länger habe ich überlegt, was ich mal wieder für einen „anderen“ Beitrag schreiben könnte –
da hat mich auch schon die liebe Nicci von Trallafittibooks für The Versatile Blogger Award nominiert! Vielen Dank dafür ♥
Und hier 7 Fakten über mich:

Regeln

  • Danke dem Blogger der dich nominiert hat
  • Verrate sieben Fakten über dich
  • Nominiere andere Blogger

Fakten

  1.  Ich werde wohl mein Leben lang mehr Bücher kaufen als lesen und somit auch mit einem SuB (oder Rub?!) sterben.
  2. Ich LIEBE Kaffee. Doch viel wichtiger: ich brauche Kaffee! Ohne verlasse ich morgens das Haus nicht. Ich stehe extra früher auf, um den genießen zu können und selbst, wenn ich verschlafe, wird dieses Ritual nicht ausgelassen. (Ich werde nie wieder ohne Gleitzeit arbeiten können)
  3. Ich möchte unbedingt anfangen, Bücher auf Englisch zu lesen. Leider sind meine Sprachkenntnisse noch viel zu schwach dafür, trotzdem hoffe ich, dass ich dieses Jahr endlich mal einen Anfang machen werde.
  4. Obwohl ich in einer Bibliothek arbeite, leihe ich mir so gut wie nie etwas aus.
  5. Ich habe Ende 2016 das erste Mal Harry Potter gelesen, und auch nur Band 1 & 2.
    Weil ich mich als Kind einfach nicht dafür begeistern konnte und es im Vergleich zu den Gänsehaut-Büchern von R. L. Stine viel zu langweilig war…
  6. Ich bin mit 17 nach Berlin gezogen – und noch immer ein bisschen Dorfkind.
  7. Es gibt wenige, aber dafür sehr besondere Menschen, mit denen ich gerne meine Zeit verbringe. Ansonsten ziehe ich es vor alleine zu sein.

Ich nominiere…

2 Comments

Kommentar verfassen