Unpacking | FairyLoot – Lovestruck

Unpacking | FairyLoot – Lovestruck

Man glaubt es kaum – vor elf Tagen hat sich meine FairyLoot auf den Weg gemacht und jetzt ist sie schon da, haha!

Wie immer ist das Herzstück der FairyLoot natürlich das Buch: These Hollow Vows by Lexi Ryan– neben dem Buch, das sogar signiert war, war wieder ein Brief der Autorin (auf dem Bild seht ihr davon die Rückseite mit der Illustration) mit dabei. Auch hier mal wieder ein exclusive Cover, inklusive illustrierten Dust Jacket (Schutzumschlag) und nicht zu vergessen einem stencil & sprayed Buchschnitt.
Richtig gut gefällt mir auch die Prägung unter dem Schutzumschlag und der Klappentext klingt ziemlich cool – das Buch kann mich auf den ersten Blick schon mal begeistern!

From New York Times best-selling author Lexi Ryan, Cruel Prince meets A Court of Thorns and Roses in this sexy, action-packed fantasy about a girl who is caught between two treacherous faerie courts and their dangerously seductive princes.

Brie hates the Fae and refuses to have anything to do with them, even if that means starving on the street. But when her sister is sold to the sadistic king of the Unseelie court to pay a debt, she’ll do whatever it takes to get her back&;including making a deal with the king himself to steal three magical relics from the Seelie court.

Gaining unfettered access to the Seelie court is easier said than done. Brie’s only choice is to pose as a potential bride for Prince Ronan, and she soon finds herself falling for him. Unwilling to let her heart distract her, she accepts help from a band of Unseelie misfits with their own secret agenda. As Brie spends time with their mysterious leader, Finn, she struggles to resist his seductive charm.

Caught between two dangerous courts, Brie must decide who to trust with her loyalty. And with her heart.

Zwar gab es ein ähnliches Item bereits in einer vorherigen Box, aber weil es so schön war noch einmal: literary tray!
Diese Ausgabe ist ein bisschen kleiner, dennoch super süß – inspiriert durch Cemetery Boys by Aiden Thomas und designed by @stellabookishart.
Wieder mit dabei ein pin – dieses Mal inspiriert durch Caraval by Stephenie Garber und designed by @felfiramoondesigns.
Passend dazu gab es auch einen neuen pin banner! Das Design von @blanca.design finde ich echt ganz schön, inspiriert ist es wohl nach These Violent Delights by Chloe Gong.

Das pencil case, inspiriert durch A River of Royal Blood by Amanda Joy trifft genau meinen Geschmack! ich mag diese kleinen Taschen unglaublich gerne und finde dafür immer Verwendung.
Außerdem gab es dieses Mal ein zweites Buch als Item, macht euch gefasst: Afterlove by Tanya Byrne – die Story klingt nicht nur cool, die ganze Aufmachung spricht mich absolut an. (Ich hab euch den Titel verlinkt, da kommt ihr direkt zum Klappentext.)
Last but not least gab es wieder zwei Tarot cards – designed by @morgana0anagrom und inspiriert durch Caraval by Stephanie Garber.

Die aktuelle Box hat mich zwar nicht ganz so umgehauen wie die letzte, dennoch bin ich wirklich happy. Die Items sind cool und ich bin super gespannt auf die Bücher!
Dieses Mal kannte ich tatsächlich nur ein fandom, da wird es wohl mal Zeit was aufzuholen.
Ich freue mich sehr, dass ich aktuell wieder so happy mit der FairyLoot bin, da ist die Vorfreude auf die kommenden Boxen wieder richtig groß.

»HIER KOMMT IHR ZUM SHOP VON FAIRYLOOT«

Kommentar verfassen