Dies & Das

Unpacking: FairyLoot – Oh So Regal

Da ist sie nun, die sehnsüchtig erwartete FairyLoot!
Dieses Mal habe ich wieder ein bisschen Pech gehabt, denn meine kam ziemlich spät. Aber wie immer – das Warten hat sich gelohnt!

Das Herzstück der Box: Everless von Sarah Holland!
Dieses Buch ist bereits in aller Munde, denn der Klappentext klingt einfach zu vielversprechend! Somit habe ich mich wahnsinnig doll über diese Auswahl gefreut. Und dann auch noch mit diesem traumhaften Cover.
Auch hier natürlich wieder mit einem Brief der Autorin und Signed Bookplate.
(Übrigens erscheint das Buch bereits am 19.02.18 auf Deutsch.)
In the land of Sempera, the rich control everything – even time. Ever since the age of alchemy and sorcery, hours, days and years have been extracted from blood and bound to iron coins. The rich live for centuries; the poor bleed themselves dry.Jules and her father are behind on their rent and low on hours. To stop him from draining himself to clear their debts, Jules takes a job at Everless, the grand estate of the cruel Gerling family. There, Jules encounters danger and temptation when she falls for the Gerling heir, Roan, who is soon to be married. But the web of secrets at Everless stretches beyond her desire, and the truths Jules must uncover will change her life for ever … and possibly the future of time itself.

Gleich als erstes Item ist mir die Funko Pop Figur in die Hände gefallen!
Da ich ein bisschen länger warten musste, bin ich mal wieder nicht um Spoiler drumherum gekommen und hatte schon Angst, weil ich die Figur, die ich gesehen hatte, bereits habe. Aber – super cool – es gab sechs verschiedene Figuren. (Simba, Rapunzel, Pocahontas, Ariel, Jasmine oder Tiana) Rapunzel hatte ich noch nicht und bin somit wirklich glücklich!
Und schon kam die Prince Candle von A Court of Candles – auch hier gab es wieder verschiedene Ausgaben, wobei ich mit meiner Prince Eric Kerze super zufrieden bin. Ich liebe die Disney-Gestaltung und bin ein riesen Fan von Arielle. Davon abgesehen riecht die Kerze einfach himmlisch.
(Prince Aladdin, Prince Charming, Prince Adam oder Prince Eric)

Immer wieder praktisch: Ein Virtuous & Fair Zip Pouch von Miss Phi. Die farbliche Gestaltung gefällt mir wirklich gut, auch wenn der Aufdruck inhaltlich vielleich nicht ganz meins ist. (Zitat von Shakespeare)
Ebenso nützlich und auch hier wirklich schön gestaltet ist das Powerful Notebook von Stella’s Bookish Art, angelehnt an die Reihe von Victoria Aveyard.
Und zu guter Letzt noch dieser wahnsinnig süße Schlüsselanhänger, in den ich mich schlagartig verliebt habe:
Books Rules Enamel Keychain von FictionTeaDesigns, in dem Shop muss ich auf jeden Fall nochmal stöbern gehen!

Ich bin wieder einmal richtig, richtig doll begeistert! Dass dieses Mal eine Funko Pop Figur mit dabei war, wird sicherlich nicht alle super glücklich gestimmt haben, ich habe mich jedoch sehr gefreut.
Ansonsten waren meineHighlights aber auf jeden Fall die Prince Eric Kerze und der super coole Schlüsselanhänger.
Die Umsetzung zum Thema fand ich sehr gelungen und es gab nichts in der Box, was mir jetzt gar nicht zugesagt hat. Besonders glücklich bin ich aber über das Buch, weil es scon auf meiner Wunschliste stand.
Mit knapp 40€ inkl. Versand bin ich nach wie vor sehr glücklich und kann mir nicht vorstellen in naher Zukunft mein Abo zu kündigen. (Die nächsten Monatsthemen klingen nämlich schon wieder sehr verlockend und die Boxen sind einfach immer zu schnell ausverkauft.)

Habt ihr euch auch die Box bestellt?
Wie gefällt euch der Inhalt? Seid ihr zufrieden? Oder falls ihr sie selbst nicht bestellt habt, könntet ihr es euch jetzt vorstellen, nachdem ihr die Ergebnisse gesehen habt?
Schreibt es mir gerne in die Kommentare – ich würde mich sehr freuen!

WEITERE UNPACKINGS:  Trallafittibooks  |  Schwarzbuntgestreift  |  Beauty and the Book

 

 

 

8 Comments

  1. Hey liebe Jill,

    das ist ein sehr cooles Format für ein Unboxing, das muss ich mir mal merken! (So oft denke ich nämlich, dass ich das ganze sehr gerne teilen möchte, haben dann aber keine vernünftige Kamera oder so in erreichbarer Nähe…)
    Ich finde die FairyLoot auch richtig toll, habe mir selbst aber erst eine bestellt. Ich kann mir die 40€ einfach nicht so oft leisten, wie ich gerne würde, auch wenn ich den Preis wirklich angemessen finde.
    Ich gehöre tatsächlich zu der Fraktion, die mit einem Funko jetzt nicht viel hätte anfangen können, aber v.a. das Buch klingt wirklich großartig und ist jetzt direkt auf meine Wunschliste gewandert 🙂

    Liebste Grüße,
    Mareike

    1. Liebe Mareike,
      veilen Dank für deine liebe Rückmeldung!
      Ich selbst stöber auch super gerne bei anderen Unpackings, macht ja doch immer Spaß zu schmökern.
      Schade, aber klar, 40 Euro haben oder nicht. Ich drück dir die Daumen, dass dich bald mal wieder eine erreicht und dir der Inhalt gefallen wird!
      Auf das Buch bin ich auch wirklich schon sehr gespannt!
      Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

      Liebste Grüße <3 Jill

  2. Huhu Liebes,

    ja, ich bin momentan auch echt nicht gewillt mein Abo zu kündigen. Bisher war ich echt mit jeder Box mehr als zufrieden <3
    Ich habe Tiana bekommen und bin total happy damit. Die Rapunzel hab ich nämlich schon. Aber ist Pasqual nicht süß? <3

    Liebste Grüße
    Sonja <3

    1. Huhu liebe Sonja <3

      Haha, das bereut man wirklich nicht!
      So ging es mir mit Pocahontas, da haben wir ja noch einmal Glück gehabt 😉
      Ohja, und wie <3
      Mal sehen, was die nächste Box für uns bereithält!

      Liebste Grüße <3 Jill

  3. Ach Jill <3
    Endlich hast du deine Fairyloot auch erhalten hihi
    Der Funko ist wirklich klasse <3 Rapunzel hätte ich auch gerne gehabt hihi
    Aber mit Simba bin ich auch sehr happy <3
    Auf das Buch bin ich unfassbar gespannt und es steht schon ganz oben auf der " Want to read" Liste für Januar.
    Wieder mal ein super tolles Video meine Liebe 😀
    Deine Videos sind immer super 😀

    Drück dich Jenny <3

    1. Huhu Jenny <3
      Ja, länger hätte ich das Warten auch wirklich nicht mehr ausgehalten 😀
      Mit Rapunzel bin ich auch wirklich glücklich. Und Simba *.* Da wäre ich vor Freude ganz aus dem Häuschen gewesen!
      Dann wirst du es sicherlich vor mir lesen, ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung!
      Awww...vielen lieben Dank, das freut mich sehr <3

      Drück dich <3 Jill

  4. Hi!
    Der Inhalt der Box sieht ja himmlisch aus. Mich interessiert am meisten das Buch! Das hab ich bereits ziemlich oft in Instagram gesehen und es fühlt sich an, als würden es alle hypen.
    Früher hab ich die Owlcrate Box im Abo gehabt, aber irgendwann fing sie an mir nicht mehr zu gefallen und ich hab es beendet. Seitdem traue ich mich nicht so richtig wieder mit einer anzufangen, weil ich Angst hab enttäuscht zu werden… jaa ein Teufelskreis! 😀

    Viele liebe Grüße
    Ani

    1. Huhu liebe Ani!
      Ohja, ich bin auch wirklich ganz verliebt *.*
      Genauso ging es mir auch, weshalb ich mich umso mehr freue, dass das Buch mit in der Box drin war!
      Ja, das ist dann natürlich immer ärgerlich und dafür ist ja dann auch das Geld zu schade.
      Ich habe mir deswegen schon lange keine deutschen Buchboxen mehr gekauft, einfach, weil ich das Buch dann meistens schon habe.
      Ich drück dir die Daumen, dass du bald eine Box nach deinem Geschmack finden wirst!

      Liebste Grüße <3 Jill

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: